|
|
|
|
||||
|
||||
|
natürlcih wird das wieder im Sande verlaufen, war bis gez ja immer so.....naja...zu dem Slogan: Etwas..unpassent finde ich
![]()
|
||||
|
||||
|
Natürlich wird das Thema wie immer im Sande verlaufen.
Aber der Slogan ist doch "treffend" ![]() Ist halt nur zur falschen Zeit, am falschen/richtigen Ort gelaufen? ...... ![]() Liegt halt alles im Auge des Betrachters. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Yeah. Heute kommt auf Pro7 um 2215 in SpiegelTV Reportage ein Bericht über die Killerspiele. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen^^
|
||||
|
||||
|
Oh ja Propaganda!
Hab heute nichts vor und schau es mir auch an.![]() Edit: Bist du sicher das es um 22:15 kommt? Jetzt Läuft gerade School of Rock und direkt danach kommt Gothika. Geändert von iceman775 (26-11-2006 um 22:18 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Unser Chaoskilla liegt leicht daneben, das kommt auf RTL
![]() Der Spiegel war bisher in dieser Propagandaschlacht sehr vernünftig. Man kritisierte die Politk, stellte fest, dass die angeblich von ihm gebaute CS-Map eine andere (gleichnamige) Schule darstellte und nicht von ihm stammte und man kritisierte heftig die Teilnehmerauswahl der "Hart aber Fair" Sendung zu dem Thema.
|
||||
|
||||
|
Jup sorry. is mir gerade auch aufgefallen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Habe es aber noch gesehen (Zufall hatte gerade RTL dran). Naja viel kommt jetzt eh nicht mehr. Die drei Tage wo es Schockierend war sind vorbei und das Öffentliche Interresse sieht nun den nächsten Skandal entgegen. Jetzt zeigen nur noch Sender etwas darüber die ihren Privat-Krieg gegen das Virtuelle leben führen.
![]() |