|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guck dir die mal an, der Support von Dell für die Dinger ist auch gut, zwar brauchts manchmal länger bis die begreifen, aber sie ergreifen anschliessend die Innitiative . Preislich liegen sie ganz gut im Rennen. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, ein Lattitude, aber ein älteres. P3 800-1000 Mhz, 256 MB RAM. Hatte ich dann für weitere 60 (???) € verdoppelt, weil XP drauf sollte. Also für das was Basti will wäre das völlig ausreichend, an sich.
Plattenspeicher ist vlt. noch ein Problem, aber für 50-150€ entweder ne neue, größere interne zu kaufen, oder ne USB Platte zu kaufen sollte auch nicht das große Problem werden. Kostet halt wieder, dann bist schon fast bei 400€ - Bereiche wo man Anfangen kann zu überlegen ob man nicht lieber 600€ Zahlt und was neues sucht...
|
||||
|
||||
|
Ok, erstmal danke für die vielen Hinweise und Links. Werde mich dann mal in den nächsten Tagen gründlicher informieren und euch wissen lassen, wenn es was neues gibt.
![]()
|
||||
|
||||
|
http://www.mr-daten.de/sgmshop/image...roV2055neu.pdf
Neu für 575 € Macht auf mich einen recht guten Eindruck.