|
|
||||
|
||||
Na sieh mal einer guck
![]()
|
||||
|
||||
Dat ging aber schnell. Woher kommt mir das nur bekannt vor.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich möchte auch nix über die dritte partei erfahren, bevor ich das spiel in den händen halte...
werd auch absichtlich auf das lesen diverser spielezeitschriften verzichten ![]() edit: aliens, die die erde ausbeuten wollen? hört sich für mich nach independence day an ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Huh, 3. Partei, schon mal hier auf die Idee gekommen dass es Cabalscrins sein können. Also Cyborgaliens mit eventuellem Befehlshaber CABAL ?
Von Cabaleinheiten gibt es Concepts, von Aliens keine ?!
|
||||
|
||||
@Volkov: Ja, das nennt sich bekanntlich "Cabrin". Cabal wurde jedoch bereits als NOD-KI bestätigt und scheidet somit als mögliche Kriegspartei aus, sonst würde man storytechnisch nämlich nur einen FS-Klon produzieren.
|
|||
|
|||
Öhm nur so, wo wurde das bestätigt? Soweit ich weiß war nur von einer Nod-EVA die Rede...
Oder redest du von TS? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, mussten irgendwie indirekte Andeutungen gewesen sein, so ganz dunkel hab ich da auch was im Kopf. Echt jetzt. Aber Verräter nimmt Nod doch nicht wieder auf, auch wenn sie Computer sind. ![]()