|
|
||||
|
||||
Och Menno, so spät erst? Ich will bald wieder diesem Verbrecher die Flügel stutzen, hab noch ne Rechnung mit dem offen.
![]() Aber eigentlich sollen die sich Zeit lassen, damit sie soviel wie nur möglich Fehler korrigieren. Genug hab ich ja nun gefunden ;-)
|
||||
|
||||
Du soltest Beta Tester werden, der Fehler der bei dir nicht kommt den gibt es nicht. Damit würdest du uns allen ein Gefallen tun.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Naja wenns dafür Euch allen gut geht, paßt das ja ;-) Aber wäre nett, wenn mal jemand übernehmen könnte ![]() ![]() ![]() ![]()
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!" - Emperor Palpatine Geändert von Pellaeon (13-11-2006 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du armer, wir werden schon ein Opfer für dich finden der das für dich abnimmt....hmmm wer mag in diesem Forum die Rebellen ?
![]()
|
||||
|
||||
wenn dir der planet so auf den geist geht, dann nimm doch den todesstern und mach ihn zu einem asteroidenfeld
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der TS wurde doch schon vernichtet
![]() @Palleron: Dein Bug wurde weitergeleitet. ![]() |
|
||||
|
||||
Nur um dich zu ärgern: er heißt nicht Palleron
![]() Man kann nur zur zu Petroglyph beten und hoffen das der nächste Patch all das behebt.....das Konsortium is schon en bisschen arg imba^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Imperator Bob: Hehe...obwohl das schon ne Anmaßung ist von mir, mich Pellaeon zu nennen. Ich werde grade zum 2ten mal fertig mit der Thrawn-Trillogie (Timothy Zahn). Bin im übrigen auch dafür, daß der Anwärter für meine Pechstrehne (wie schreibt man das? ![]() ![]() Aber ich hoffe sehr innigst, daß bald der Patch kommt.