|
|
||||
|
||||
Weiß schon jemand, wann der Patch kommt. Angeblich ja diese Woche aber hat da jemand ne zuverlässige Quelle? Oder gar genaue Angaben?
|
||||
|
||||
Die halten sich da sehr verschlossen. Raziel sachte das wenn alles gut geht, der Patch diese Woche hätte erscheinen sollen. Er kann jeden Tag kommen, ich Tippe mal nächste oder übernächste Woche.
|
|
||||
|
||||
Och Menno, so spät erst? Ich will bald wieder diesem Verbrecher die Flügel stutzen, hab noch ne Rechnung mit dem offen.
![]() Aber eigentlich sollen die sich Zeit lassen, damit sie soviel wie nur möglich Fehler korrigieren. Genug hab ich ja nun gefunden ;-)
|
||||
|
||||
Du soltest Beta Tester werden, der Fehler der bei dir nicht kommt den gibt es nicht. Damit würdest du uns allen ein Gefallen tun.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Naja wenns dafür Euch allen gut geht, paßt das ja ;-) Aber wäre nett, wenn mal jemand übernehmen könnte ![]() ![]() ![]() ![]()
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!" - Emperor Palpatine Geändert von Pellaeon (13-11-2006 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du armer, wir werden schon ein Opfer für dich finden der das für dich abnimmt....hmmm wer mag in diesem Forum die Rebellen ?
![]()
|
||||
|
||||
wenn dir der planet so auf den geist geht, dann nimm doch den todesstern und mach ihn zu einem asteroidenfeld
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()