|
|
|||
|
|||
Ich nochmal
Gibs was neues hab das Prob immer noch |
|
||||
|
||||
schau doch mal ob du noch eine alte Version von F-Secure hast und installiere die mal. Ich denke die fummelt am Windows-Netzwerkdienst rum und hat das nicht rückgängig gemacht. Dann versuchs mal
|
|||
|
|||
Hallo Vita
Den F-Secure hatte ich schon ganz am Anfang in Verdacht. Und habe ihn Deinstalliert. Hat nichts gebracht. Hab hier im Haus noch eine Rechner stehen gleiche Version von F-Secure drauf und Yuri läuft. Ist aber halt nicht meiner. Was mich wunder ich hab hier ca. 10 Onlinespiele drauf und alle laufen super. Nur der Yuri verbindet nicht zu andere Spieler. Hab die Tage wieder mal versucht in einem 4er Game 3 Verbindunge in einem 6 so 3,4,5 wie er halt will. Nach 10 Versuchen geht auch wieder mal ein Game ganz normal und ich kann Zocken. Hoffe es kommt noch zu einer Lösung |
|
||||
|
||||
dann schau mal bei yuri unter optionen -> netzwerkoptionen und schau mal was bei Firewall unten steht. Da sollte Verzögert senden weg sein und der Port sollte leer sein.
|
|||
|
|||
Hallo Vita
Hab gerade mal reingeschaut ist alles genau so eingestellt gewesen wie du gesagt hast. Das war es scheinbar nicht. Aber wie ich schon sagte wenn ich 10 mal Versuche bekomme ich 1 Game zum laufen Cu Liebscher |