|
|
||||
|
||||
Ich glaube Supreme Commander wird hier nicht sehr beliebt werden. In eine aussage der Entwickler heist es: "Mit Supreme Commander wollen wir endlich mal zeigen das ein Strategie Spiel nicht darin besteht wer am schnellsten Klicken kann [...] es muss erst eine Strategie her, dann in der schlacht muss man gegebenen Falls eine Ordentliche Taktik auf die beine stellen.[...] Oft wird bei Strategie Spielen das wort Strategie und Taktik verschmolzen, was nach unserer ansicht Falsch ist. Hast du keine ordentliche Strategie wirst du schnell in die Knie gezwungen."
Da hier ja viele das AR2 prenzip (klick-to-win) als "Skill" oder sogar als gute Strategie ansehen. Wird das Spiel hier nur wenigen gefallen. Ich freue mich auf das Spiel, endlich mal was wo man gefordert wird. Ein Spiel das würdig ist als Strategie Spiel bezeichnet zu werden. Leider werde ich nicht viel zeit haben es zu Spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja... da du hier mit eindeutig MEHR Units spielen musst , wird dir einiges abgenommen... z.B. die Transporter ( sozusagen die Carry alls ) kriegen automatisierte Fährenmodis , d.h du legst in deiner base z.B. nen Punkt fest als ausgangspunkt und einen an der Front als zielpunkt fest ,dann legst gleich noch die "goto" von den prod gebs auf diese fährpunkte und alle neu produzierten einheiten werden direkt in den Kampf geflogen.
Dazu auch das wirtschaftssystem ect... Klar du hast unendlich Rohstoffe sogesehen... aber du zahlst auch nen irsinnspreis für die units ect... musst überlegen was du machen willst -> wirtschaft weiter ausbauen ? oder doch lieber 90 min ( standart zeit , mit mehr bau units halbierste die zeit immer weiter für mehr kosten ) auf ne superwaffe bauen... All das sieht geil aus und ich für meinen Teil denke wenn die kleinen fehler im Spiel raus sind und mehr maps ect drin wären würd ichs bereits SO kaufen... Der MP macht mir richtig spass atm ![]() Mal schauen inwieweit TW mitzieht... ich hoffe mal so wie wirs alle Hoffen ... ( auch wenn ich jetzt zumindest MP technisch minimum "ersatz" habe ^^ |
|
||||
|
||||
Diese Auto Transporter sind ja auch bitter nötig den die kleinsten maps (2 Spieler) sind 4.100 Quadratkilometer Groß.Wo die übersicht über die schlacht versorgung natürlich dan nicht so gut ist.
Wie sieht es eigentlich mit der Produktion aus, kann man rigendwie wegpunkte setzten damit die einheiten Automatisch zur Front Rennen? Bei den massen an einheiten kann man sich doch keinen Nachschub aussetzer leisten. und wie sieht es eigentlich im MP aussehen, gibt es noch andere modis wie Capture the Flag? Und was mich ganz besonder Interresiert wie sind die 8 Spieler Maps bei 1on1 oder 2on2, kann man sich ja noch ein Bild von der schlacht machen aber wie sieht es aus wenn 8 gegen 8 Spielen. |
|
||||
|
||||
Hmm.. wie du bei 10*10km auf 4100km² kommst musste mir nu aber mal vorrechnen ^^ ( nicht glauben was in der PC Gayness oder sonstigen kuddelzeitschriften steht... die leute können weder zocken noch rechnen noch ham sie von sonst irgendwas ne ahnung ^^ )
Und wie gesagt... ich nutze immer die Carryalls... Damit wird nen beacon ( fährenbeacon ) neben den prod städten gesetzt , dann warten diese solange da bis sie voll sind oder die letzte einheit angekommen ist und fliegen automatisch zum 2 Wegpunkt. Die Fabriken kriegen den fertig geproddet wegpunkt auf den Fährenbeacon gelegt und sie laufen automatisch weiter ![]() Atm gibts 4 Modis , mache morgen ma screens dazu ^^ 4vs4 geht atm , mehr ka wies aussieht ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast die Beta und ich kann nichts bestreiten was du selber vor dir hast. |
|
||||
|
||||
hmm... also bei dem was ich gerade spiele hab ich zur auswahl 5*5 km ( was defakto die kleinste map ist ) und 81*81km was die größte darstellt...
Ich weiss ja nicht was die armen jungs damals in der Schule in Mathe hatten... Aber ihre Punkte konnten sie sicherlich auch mit einer Hand abzählen... Und ich persönlich geb deutlich mehr drauf was ich ingame sehe als das was mir irgendein nullchecker von Redakteur / Tester besagter Zeitschriften erzählen möchte ![]() http://apo.blacksurgeon.de/suprem%20commander.JPG <- die mapgrößen , nachrechnen überlass ich dir selber ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |