|
|
|||
|
|||
Zitat:
nd ich weis haargenau was du meinst mit WF weg. Ich habe soooooviele Renegadespiele gemacht in denen zuuu oft noch ein Team gewonnen hatte dass fast tot war (16vs16 auf Walls: WF weg, Raf weg, PP weg, 10 Leute mit 1000er Inf und 6 mit 1000er sniper -> und noch gewonnen). Also waren das schon keine newbgames. Vorallem weil eine Seite die Map auswählen durfte und die andere Seite das Team! Auf Fields, die auch eigentlich ne GDI Map ist, haben wir es geschafft die GDI blockade zu überrennen und dann selbst zu belagern, also so ists nicht. Die Spiele waren wirklich cool (zumindest gegen Team1, nichts für ungut ashante, aber man kann ja auch nicht mehr erwarten mit einem Neuling im team ![]() Ich hab seit dem wieder RICHTIG bock auf Renegade und suche mir ein Team für Clanwars ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt alleine vom Lesen wieder Lust bekommen und habe mir gerade ASE
herunter geladen, wollte die SC Server vom Grey besuchen, ist aber im Augenblick tote Hose. Macht aber nichts, in einer Stunde habe ich Feuerwehrübung und muss sowieso weg. Grey mache Dich bereit bald kommt ein alter Hase Euren Server aufmischen ich hoffe Du bist dann dabei ![]() |