|
|
||||
|
||||
Hmm... vom taktischen ist das Game sicherlich trotz der Einfachen Grafik ( welche ich für diese Art gut gewählt wurde.. ) mit eines der Anspruchsvolleren.
Wo Plaziere ich was , wohin beweg ich mich , was macht der Feind ? Wie das spiel ja auch schon "wirbt" verliere am wenigsten , gewinner wird es keinen geben. Hab auf der Twinloc versucht Peter und Junker glaub ich nen Kurzeinblick ins game zu geben . http://apo.blacksurgeon.de/defcon/ Dort nen Paar screens eines MP spiels zwischen einem bekannten und mir... Asienraum vs Afrika .... Mit der Musikalischen Untermalung und den paar spärlichen Soundeffekten wird die Kulisse echt zum nachdenken anregen egal wers spielt.. Ich kann nur Interessierten empfehlen sich die demo unter www.everybody-dies.com anzuschauen.. Der link spricht auch schon bände finde ich... |
|
||||
|
||||
jup sehr nettes spiel. auch mal für die mittagspause.
![]() ![]() bezüglich des sounds kann ich apokus recht geben.
|
||||
|
||||
Naja... oder man spielt es in Realtime im Office mode
![]() Also über 8h ^^ Der 2 oder 3 Gang ist echt n bisl heftig , gerade wenns über nen 1on1 hinaus geht... nen 1on1on1on1on1on1 ist z.B. in mehr als Realtime nicht mehr human *gg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das das Spiel hochgradig anspruchsvoll ist, steht außer Frage. Die Platzierung der Silos, der Flughäfen und dergleichen, als auch der richtige Moment für den Abschuß sind entscheidend für den Ausgang des Gefechtes. Habe bereits Gefechte wegen mangelhafter Führung der Flotte und falsche Platzierung der Luftwaffe verloren. Deshalb tue ich mir ja auch schwer mit der Bewertung des Spieles ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (31-10-2006 um 18:24 Uhr). |