|
|
||||
|
||||
t-online
Ich rufe meine Mails via Outlook ab, habe auch schon direkt auf meinem Postfach nachgesehen aber da ist nichts und der Spamfilter hat auch nichts geblockt. ![]()
|
||||
|
||||
Ich vermute fast, da es immer nur einige User betrifft, daß wir da ein kleines Problem mit der Einordnung als Spamversender haben könnten.... Auch wenn wir keine sind.
|
||||
|
||||
Dann müssten aber einige mehr hier auf dem Board (die auch bei T-Online sind) auch das Problem haben.
Aber wie gesagt, im Spamordner ist nichts.
|
||||
|
||||
Gemeint ist, daß t-online die Mails evtl. gleich ablehnt ohne sie überhaupt weiter zu leiten.....
|
||||
|
||||
Hab ich schon verstanden, nur wie gesagt wundert es mich das andere T-Online User das Problem nicht betrifft.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie es nur selektiv blocken, wenn alle oder gar keinen. Und eine diesbezügliche Anfrage werde ich bei denen eh nicht machen müssen, denn bis zu den Personen, die einem das wirklich beantworten können kommt man leider nicht. ![]()
|
||||
|
||||
aber einige, die über t-online ins netz gehen benutzen nicht deren Mails
![]() Also was die Theorie unterstreicht, ist, dass es bis zur Rundmail wegen des TS-Quizes alles funktioniert hat und dann nicht mehr, Ich schreib dir mal eine von LordMordred@cncforen.de mal schauen ob da was ankommt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass der Mail Versand danach klappte, weil ich noch ne Geburtstagsmail erhalten habe (18.10) - aber das Quiz wurde am gleichen Tag eröffnet
![]() Ich werd sonst au mal bissel rumspielen mit den Adressen. @Sven, Naja wenns den wirklich daran liegt (T-Online) sollten es doch schon einige mehr User betreffen als Günter - Okay, sind Optionale Funktionen - aber die Chance das ein zweiter T-Online User dies bemerkt ist relativ hoch. Im übrigen weiss ich nicht, wie das bei euch mit Spam behandelt wird - Ich kenns nur vor allem von der Cablecom (grösster Provider der Schweiz, neben der Swisscom / bluewin). Wir hatten einen Kunden bei dem der Exchange sich weigerte Mails rauszulassen - Als das Problem behoben wurde gingen rund 250'000 Mails auf einmal raus. Nen Tag später kam von der Cablecom nen Brief, dass der Anschluss des Kunden "spam" verschicke - inkl. Modem MAC Nummer und diverse Angaben. Was ich damit meine, würde T-Online dich nicht benachrichtigen? Schlussendlich ist diese Domain alles andere als ungebraucht bzw. wissen die ja wohl selber, wem die Seite gehört und an wenn sie sich dann wenden müssten.... ![]() |