|
||||
|
||||
Need for Speed: Carbon
Neue Girls, neue Autos, bessere Strecken, etwas bessere Grafik und noch ein paar Sachen mehr.
Das ist NFS: Carbon. Laut Gamestar macht es trotz allem Spass, es hat weniger Bugs auch schon. Die Demo ist heute erschienen, Release ist Anfang November . DL-Link (Nicht weitergeben!) Off. Mirror Gamershell.com gamedemos.de ist voll. Die Demo enthält ein Introvideo sowie eine Circuit- und Drift-Rennstrecke. Beide Herausforderungen müssen gewonnen werden, um ein Canyon-Duell gegen Kenji fahren zu dürfen. Dazu stehen drei Autos zur Verfügung, die per Autosculpt nach Belieben aufgemotzt werden Screenshots
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (27-10-2006 um 21:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke
![]() Gleich mal saugen ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, find der Camaro is der Schwerste ^^ aber sonst arsch geil
![]() |
|
||||
|
||||
Yeah, 5 KB / Sek macht spass
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm....laut den screens hat sich bei der grafik aber nicht wirklich was getan...
naja ich warte eh darauf, dass nfsu2 10€ kostet, da ich ungerne viel geld für pc-spiele ausgebe ![]()
|
|||
|
|||
Bringt dir aber nix, da der NFSU:2 Online Support und Server dieses Jahr heruntergefahren wurde wegen mangelnder Nutzung
![]() Also MW kaufen oder Carbon ![]() |
|
||||
|
||||
Sobald ich die Demo öffne, wird das Spiel mit der Fehlermeldung "NFS ... hat ein problem festgestellt und musste beendet werden" beendet.
Mein System: P4 2,4 Ghz ATI Radeon X800GTO 768 DDR Ram (333 Mhz)
|
|||
|
|||
Hab auch schon nen B2D gehabt...
Die übliche Frage Kaki: Neuste Treiber etc.? |
|
||||
|
||||
Meinst du für die Graka?
EDIT: Hab jetzt von www.ati.de den ATI Catalyst runtergeladen, funktioniert aber immer noch nicht...
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (29-10-2006 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Demo auf dem Notebook installiert (Treiber von anno dazumal, also Sommer) => läuft problemlos mit tollen Einstellungen.
Naja und die Settings sind schon das Beste vom Spiel...die Steuerung und das Fahrgefühl is noch schlechter als das von Most Wanted. Carbon werd ich mir ned kaufen, bzw. zocken.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hat einer von euch die dritte strecke geschafft? ich hab sie (glaube ich) drei mal versucht und immer in der ersten kurve rausgeflogen. dann keine lust mehr gehabt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
zum Kotzen is ja, dass wenn man in der zweiten Runde rausfliegt man die erste auch nochmal machen darf...!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte gerne mal wieder ein Old Sytle NFS. So schöne Küstenstraßen entlangbrausen und so ![]() @Kaki: Also auf den Graka Treiber hätte ich getippt. Bei mir startete das Game auch problemlos... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Naos: ist fakt 2 in deiner signatur wahr? ![]()
|
|||
|
|||
@zizouu: Wenn man einer Ausgabe des Sterns glauben kann ja. Selbsterfunden ist es jedenfall nciht
![]() |
|
||||
|
||||
Also , Most Wanted war lustig und nett , Carbon sieht lustig und Nett aus spielte sich aber auf der Twinloc mit Lenkrad usw teilweise ..... zu gewöhnungsbedürftig. Weiss nicht genau worans lag ect aber es machte nicht genug spass um langfristig damit zu planen.
Ich bleib wohl halt weiterhin bei Fun Zocks wie Flatout2 und ärger nen bekannten gelegentlich mit Most Wanted... ![]() |
|
||||
|
||||
also Most Wanted spielt sich mit Lenkrad ultimativ schlecht. Und das liegt bestimmt ned am Lenkrad, das hab ich mit bestimmt 10 verschiedenen gespielt...!
|
|||
|
|||
Lets get ready to Carbon
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hätt ich gewusst, dass es die Fortsetzung von "MW" sein könnte, hätte ich es gestern schon gespielt ^^ Hammer
![]() |
|
||||
|
||||
Hammer ?
Naja... wenn du auf anspruchslose und Kurzweilige Rennspiele stehst sicherlich ^^ Btw... während der Story hab ich 3 oder 4 mal kurz die Bullen hinter mir gehabt... und wirklich nur kurz oO.... ![]() Echt schwach irgendwie... vor allem wenn ich bedenk das ich die Story zwischen 9:35 und 13:10 komplett durchgespielt hab aufm Lappi eines Mitschülers.... ( 94% der Rennen gehabt... ) |
|
||||
|
||||
in carbon gibts polizei?
![]() gar nicht gemerkt.....
|
||||
|
||||
Need for Speed Carbon - Collectors Edition für die PS2 ist es auf deutsch oder nur in englisch? thx im voraus.
MfG Vik |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Kein LAN-Modus, irre Laggy MP Server.
Zitat:
Aber wir kennen EA ja besser, nicht? ![]() PS: Natürlich werden Dinge auch gelobt. Schauts euch hier an, wenn ihr Interesse habt.