|
|
||||
|
||||
Meinetwegen muss es auf Seiten von NOD kein solches (eigenständiges) Computer Programm mehr geben. In C&C TS (+Firestorm) war der Gegensatz EVA - CABAL von enormer Bedeutung da der Storylauf betroffen war. Meiner Ansicht nach genügt vor Missionsbeginn ein Briefing eines den Computer bedienenden Nod Offiziers (back to the roots -> TD), und dann in Folge eine weitere schauspielerische Darbietung zur Erklärung des Ausgangspunktes, wo wir doch schon so gute Akteure haben.
|
||||
|
||||
Und nun zu was völlig anderem
![]() Gamespot hat mit Mike Verdu ein Interview geführt in dem es unter anderem um die Zusammenstellung der Schauspieler ging, ich denke es könnte euch interessieren. Das Original findet Ihr hier. Und die von mir versuchte Übersetzung auf CommNews Also ich fand das Interview aufschlussreich und hoffe, euch geht es genauso.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Ihr schon immer “back to the roots“ schreit, dann schaut aber auch erst wie es damals wirklich war und zitiert nicht nur aus Euren wagen Erinnerungen. Damals in der Ur-Version von C&C gab es bei Nod ebenfalls die EVA Einheit, was dass glaubt Ihr mir nicht? Bitte schön hier der Beweis: Klick Klack So gesehen war Cabal nichts anderes als eine schlechtere Kopie von der EVA Einheit, NOD hat sich vermutlich vorgenommen die damalige EVA Einheit zu überarbeiten und was daraus geworden ist, wissen hier ja die meisten. |
|
|||
|
|||
Weiß gar nicht was du willst... CABAL ist doch viel weiter entwickelt als EVA.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich denk mal Nod hat seine EVA-Einheit mit Tacitus- oder Scrin-Technologie aufgewertet und dann daraus CABAL gemacht.
|
|
||||
|
||||
Ja, dass konnten wir bei der GDI durchaus sehen, beim Tiberian Sun als Nod die
GDI um Hilfe ersuchen musste um ihre weiterentwickelte Software zu bändigen ![]() Solche Probleme hat unsere GDI EVA nicht ![]() |