|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an alle Alonso Fans,Nun ist es entschieden !Es war ein gutes Rennen Schade Schumi
![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum zweiten Titel an Alonso
![]() Aber das beste Rennen hat ganz klar Schumi geliefert. So müsste es jedes Rennen sein ![]() Natürlich auch Glückwunsch an Massa, der schon in seinem erstem Ferrari Jahr direkt seinen Heim Grand Prix gewinnt, was Barrichello 6 Jahre lang bei Ferrari nie geschafft hat ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
champion Mundial ![]() Ohne Worte . Muss weg Party Race. Das macht nichts habe keine Zeit. muss Tequilla saufen Geändert von muertos1 (22-10-2006 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
na gut, lass ich es gut sein für diese Saison
Edit : Klien: "Schumacher ist gefahren wie ein Gott"
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (23-10-2006 um 07:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
glückwunsch an alonso zum titel, massa zum sieg und schumacher zu einem spitzen rennen. schade das er zuletzt pech hatte, aber das gehört dazu.
trotzdem bleibt er der beste, es wird was fehlen. für mich persönlich gibts keinen fahrer mehr mit dem ich mich jetzt identifizieren könnte. |
|
||||
|
||||
Ein sehr interessantes Rennen war das. Nachdem MS das erste mal wegen seinem plattem Reifen in die Box musste hat Alonso die Drehzahl bei sich weiter heruntergesetzt. Seinen verdientem Titel und dem Konstruteurstitel stand absolut nichts mehr im Wege.
![]() ![]() Massa hatte absolut freie Fahrt und konnte ungebremst von der Box sein Rennen fahren und es so gestalten wie es für ihn am besten war und nicht für jemand anderen. Das Resultat kann sich sehen lassen. Nächstes Jahr wird sehr interessant werden, da fast alle Karten neu gemischt werden. Wird Ferrari weiterhin nach dem Abgang von Michael soviel Geld in die Weiterentwicklung reinstecken? Wird Mercedes endlich die Stabilität ihres Autos in den Griff bekommen? Welcher Top-Fahrer wird am besten und am schnellsten mit seinem neuen Auto zurechtkommen? |
|
||||
|
||||
Junker Fragen über Fragen !
![]() Ich drückt, Mercedes die Daumen Nächstes Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
Die letzten Patzer bei Ferrari könnten bereits andeuten, dass Geld eingespart wurde. Das könnte bedeuten, dass Kimi von einem guten aber doch nicht sehr zuverlässigem Wagen in ein Wagen steigt, der auch wieder dazu neigt unzuverlässig zu werden. Mercedes wird hoffentlich alles dran setzten, damit Alonso gut mithalten kann.
![]() ![]() |