|
|
||||
|
||||
Jo weil es Schumi's letztes Rennen ist, schau ich es mir erst recht an, und wer sagt das Alonso jubeln tut?
Ein Crash in der ersten Links-Bergab-Kurve und seine Chancen sinken richtig ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (17-10-2006 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Realistisch gesehen, ist Alonso der Titel nicht mehr zu nehmen.
Alles andere wäre Wunschdenken. Das Alonso das gleiche Mißgeschick passiert wie, Schumi im vergangenen Rennen wäre schon mehr als ein Zufall. Dann müsste M.S. aber auch noch gewinnen. Aber als Vizeweltmeister abtreten ist doch auch keine Schande. |
|
||||
|
||||
Och... Raikönnen könnte doch sozusagen ein Ferrari-Antrittsgeschenk machen und Alonso rauskicken?
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht drängelt sich Massa ja vor?
![]() ![]() Hab mal so nebenbei noch ein Schumi Quiz gefunden, falls jemand langeweile hat. Hier kann man sein Wissen testen. Hab kläglich versagt. Nur 13 von 16 richtig geraten. Wobei ich auch 2 mal raten musste. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
...........nanana was sind denn das für Töne.............Ordner entfernen sie diesen Mann ![]() Aber an den Gedanken könnte ich mich gewöhnen *hustpfeif* Ach ja in dem Quiz gabs nur 12 von 16 Richtigen..........die ersten 8 gingen locker von der Hand, dann kam ich ins Schleudern, argh........und die letzte Frage war auch Mist ![]() Hoffe auch, dass er im letzten Rennen seinen letzten Sieg einfährt ![]() |
|
||||
|
||||
will ja nix sagen aber
Sie haben 15 von 16 Punkten. Podium! Sehr gut, Ihr Wissen ist beeindruckend. ![]() bei ein 2 Fragen war ist mir nicht ganz sicher, es hat aber geklappt
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das Schumi gewinnt. Weil ich könnte es ned verkraften das so ein arroganter renault fahrer gewinnt.
Flas Alonso gewinnt dann zerschlage ich mein zimmer und schike ihn droh birefe^^. |
|
||||
|
||||
In den letzten Jahren sah es für ihn aber nicht sehr rosig aus.
![]() 2005: Alonso: 3. MS: 4. 2004: Alonso: 2. MS: 7. 2003: Alonso: 3. MS: Dreher/Unfall Alonso macht es schon. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, bestimmt immer auf "Nochmal Versuchen" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Heute um 19.00 Uhr das letzte Qualifying des jahres mal schauen wer die Nase vorne hat? was meint ihr dazu?