|
|
||||
|
||||
![]() Was soll man dazu sagen.
Am besten man sollte mal eine Meisterschaft machen. Aber nicht Online. Einen Ort bestimmen wo all diese Möchtegern Profis hinfahren können und mal zeigen was sie wirklich drauf haben. Natürlich mit extra PC. Also ohne Cheats und Mogelpackungen. Da wirst sehen, das 99 % sich in die Hose Schei...... !!!!! Ich bin bei ca 20 Spielen schon geckickt worden. Aber meine, das die halt nur labern können, und nicht ohne Cheats spielen. Ich meine damit, Durchatmen und ruhig bleiben. Einfach einen anderen Server benützen.Und lachen dabei |
|
||||
|
||||
Du brauchst nur zur nächsten GetBoinked zu kommen
![]()
|
||||
|
||||
Die Twinloc ist erstmal etwas Zeitnäher
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Genau, auf der Twinloc gibts ne ordentliches Renegade Turnier morgen
![]()
|
|||
|
|||
GG! Hat echt spaß gemacht
![]()
|
||||
|
||||
jau... spiel installiert, kurze einweisung bekommen und den dritten platz belegt
![]() is doch nicht so schlecht, das spiel ![]()
|
|||
|
|||
Gibts irgendwo eine Rangliste oder eine Turnierübersicht auf der auch CCR verfügbar ist ?
Greetz Grey |