|
|
|||
|
|||
Wie heißt du: Moinsen. Ich bin der Dirk
![]() Alter: leider zu alt für diese Welt, aber ich sags trotzdem... stolze 17 ![]() Herkunft: BremerhEaven Hobbys: DJ, musik allgemien, Gospel-/POP-Chor Warum U-D-1: Weil ich miene netten alten Herrn hier habe... So wie Tawatawa, der mir gesagt hat ich sollt mich doch mal bei euch melden... vielleicht nehmt ihr mich ja ![]() MSN: Donamthor@hotmail.de Welche Wol Nicks: irgendwas mit NYPD.... aber werd ich noch nachliefern Mein Bord Nick: nypd Welche Clans: bisher keine auser so hobbyclan (eigener) gegen tawa ![]() Was erwartest du von uns: Veon euch erwarte ich ne gaaaaaaanz große menge!!! 1. Das ihr mich lustig Traniert, das ich auch mal gegen diese ganz doooooofen menschen wie tawa und ghosti ankomme (was sicher noch lange dauert...) aber ich werd bei euch ja sicher noch ne menge lernen 2. Das ich ne menge Spaß mit euch haben werde... ---------------- Weiteres: Ich habe leider zuhause kein Inet und kann deswegen leider nur am wochenende Spielen, und ich werde aber Tags über bei Tawatawa online gehen und mal ins forum zu gucken... Ich würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden. MFG NYPD |
|
|||
|
|||
Huhu erstmal
![]() ![]() Wir kümmern uns umgehend um dich ![]() |
|
|||
|
|||
Mkay... Viel Dank
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() viel glück bei deiner Bewerbung ![]()
|
|||
|
|||
viel glück für deine Bewerbung. Du schaffst des schon ^^
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkomen auf diesem Board und deiner Bewerbung in unserem Clan.
Die interne Umfrage läuft bereits. ![]() Freue mich schon auf die ersten Games die wir bestimmt bald haben werden, jedoch hab auch ich nur Samstags und Sonntags Abends Zeit für ein paar Games.
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkomen auf diesem Board und viel Glück bei deiner Bewerbung. Du hast dir einen guten Clan ausgesucht, in denen du viel Spaß haben wirst !
|
|
||||
|
||||
willkommen hier bei cncforen
![]() Und was mir besonders gefällt en DJ nice nice da haben wir ja uns einiges zu erzählen ![]()
|
|||
|
|||
So Dirk, einstimmige Entscheidung
![]() ![]() ![]() |