CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-10-2006, 22:19
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Na denn.

Was für eine Lieferzeit hat den dein Teufel Set?
Alt 07-10-2006, 23:30
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Hey, ich war wütend und enttäuscht ^^

Zu deiner Frage: 2 - 4 Wochen
Alt 08-10-2006, 13:36
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also da hast du wohl das einzig Richtige gemacht...5.1 Kopfhörer brauchst du bei ner X-Fi nämlich unter Garantie nicht, mit Stereokopfhörern GameModus=>Kopfhörer einstellen=>CMSS-3D an => Spaß haben

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 31-10-2006, 03:09
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von saemikneu
Tja, es ist da und es ist super.

Nur drei Mankos:

- kein Kopfhörerausgang
- nur Deutscher Netzecker war dabeu
- kein SPDIF-Eingang (die teureren werden das wohl haben )
Ein Kopfhörerausgang macht nicht wirklich viel Sinn denn du kannst ja den Rechnerausgang dazu nutzten, wirst dann aber immer von 5.1 auf Stereo umschalten müssen. Der Rechner kann EAX ausgeben und so die Räumlichkeit simulieren, das hat aber nichts mit Dolby Digital 5.1 zu tun. Zudem kann deine Soundkarte auch nur eins von beidem Ausgeben entweder DD oder EAX aber nicht beides gemeinsam, daher ist ein Kopfhöreranschluß einfach unnötig. ^^

Netzstecker: Da hab ich nicht dran gedacht. Aber du hast doch bestimmt schon nen Adapter. Hier in Deutschland laufen solche Sachen mit einem Kaltgeräteanschluß, wie er auf dem einen Bild auch zu sehen ist.

SPDIF: Ja so "kleine Sets" haben das meist nicht, auch wenn es nur wenige Euros mehr wären für die zusätzlichen Bauteile. Aber irgendwo müssen ja die Unterschiede gemacht werden. Das Concept G THX 7.1 hat aber auch keinen. ^^
Alt 31-10-2006, 20:27
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Ein Kopfhörerausgang macht nicht wirklich viel Sinn denn du kannst ja den Rechnerausgang dazu nutzten, wirst dann aber immer von 5.1 auf Stereo umschalten müssen.
Wieso nicht?
Beim Logitech hatte es vorne im Center einen, das ist nützlich für Teamspeak und so. Ich will nicht meine Nachbarn bis früh morgens mit meinem Gedöns zumüllen
Ich bin so "gezwungen", mir das Sennheiser PC165 Headset zu kaufen, und ich eigentlich vor hatte, das PC160 zu nehmen, da ich Sennheisers Tonqualität schätze. Die PC165 Version ist die USB-Version mit integrierter Minisoundkarte. Sie ist teurer. Meine interne Soundkarte (AnalagDevices Soundmax Soundirgendwas) hat nur Probleme mit meiner noch-Soundkarte Audigy 4 gemacht. Ich wollte an ihr mein Kopfhörer anhängen. An der Audigy 4 habe ich noch einen Line-Out gefunden (grüner Stecker), der aber wohl verstopft ist, da nur ein Rauschen hörbar ist.

Zitat:
Netzstecker: Da hab ich nicht dran gedacht. Aber du hast doch bestimmt schon nen Adapter.
Ja, ich hab mir ein neues Kabel gekauft. In der Schweiz müssen die Hersteller die deutschen Stecker kostenlos umtauschen, denn sie passen nicht in unsere Steckdosen. Diese grossen, breiten Stecker gibt's zwar auch, nur sind die 30% grösser und werden hier nur in Schreinereien und so verwendet, da sie 550 Volt nutzen. (was braucht im Haushalt schon 550 Volt?!?)

Zitat:
Das Concept G THX 7.1 hat aber auch keinen. ^^
Eigentlich eine Frechheit, denn wer ein 7.1 THX System von Teufel hat, wird eher als ein armer Schüler (wie ich ) ein HomeCinema-System besitzen, mit dem man optische Soundquellen anschliessen lassen könnte, nicht?

Geändert von saemikneu (31-10-2006 um 20:30 Uhr).
Antworten

Lesezeichen