|
|
||||
|
||||
Na denn.
![]() ![]() Was für eine Lieferzeit hat den dein Teufel Set?
|
||||
|
||||
Hey, ich war wütend und enttäuscht
![]() Zu deiner Frage: 2 - 4 Wochen
|
||||
|
||||
Also da hast du wohl das einzig Richtige gemacht...5.1 Kopfhörer brauchst du bei ner X-Fi nämlich unter Garantie nicht, mit Stereokopfhörern GameModus=>Kopfhörer einstellen=>CMSS-3D an => Spaß haben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Netzstecker: ![]() ![]() ![]() SPDIF: Ja so "kleine Sets" haben das meist nicht, auch wenn es nur wenige Euros mehr wären für die zusätzlichen Bauteile. Aber irgendwo müssen ja die Unterschiede gemacht werden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Logitech hatte es vorne im Center einen, das ist nützlich für Teamspeak und so. Ich will nicht meine Nachbarn bis früh morgens mit meinem Gedöns zumüllen ![]() Ich bin so "gezwungen", mir das Sennheiser PC165 Headset zu kaufen, und ich eigentlich vor hatte, das PC160 zu nehmen, da ich Sennheisers Tonqualität schätze. Die PC165 Version ist die USB-Version mit integrierter Minisoundkarte. Sie ist teurer. Meine interne Soundkarte (AnalagDevices Soundmax Soundirgendwas) hat nur Probleme mit meiner noch-Soundkarte Audigy 4 gemacht. Ich wollte an ihr mein Kopfhörer anhängen. An der Audigy 4 habe ich noch einen Line-Out gefunden (grüner Stecker), der aber wohl verstopft ist, da nur ein Rauschen hörbar ist. Zitat:
Zitat:
![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (31-10-2006 um 20:30 Uhr). |