|
|
|
|
||||
|
||||
|
So, in deiner MOD giebs bei Nordkorea n fehler, kann auch sein, das du das schonmal irgendwoe erwähnst hast
![]() nun, als N-koreaner konnt ich kein allikraftwerk bauen. Ich war Kuba, der Atombombemlkw is goil^^.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (04-10-2006 um 21:56 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Screen von einer Nordkorea-KI? Wie gesagt, diese ist nicht programmiert
![]() Und ja...der A-Bomben-LKW is' was feines, ge? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Machst du noch etwas an der Mod. oder ist es entgültig erledigt?
Du hast gesagt das es nur für Multiplayer ist (Nordkorea) Zumindest die Baulogik hängt nicht von der aimd.ini ab! Es sind Ungenauigkeiten deiner Einträge in der Rules die dazu führen das Nordkorea nicht richtig baut. Hab mal etwas nachgesehen (nur oberflächlich) Das Kraftwerk für Nordkorea hat AIBasePlanningSide=0 ; sollte 1 sein weil Brit. ja jetzt zu Nod gehört. Ähnlicher Fehler bei Raffinerie. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann sein, dass ich noch kleinere Änderungen mache und/oder Ergänzungen hinzufüge. Baulogik hängt nicht von der aimd.ini ab?
![]() OK, das wusste ich nicht. Wir können ja mal chatten, vielleicht krieg' ich die Baulogik dann noch hin... |
|
|
||||
|
||||
|
Warum benutzt du eigentlich nicht den Rockpatch für das Ding?
Wäre vielleicht nicht ganz unpraktisch ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn du Interesse hast melde dich mal.
Habe mir erlaubt die rulesEinträge so zu ändern das die Gebäude für Nordkorea gebaut werden. Mit der Baulogik meinte ich den Gebäudebau. Zitat:
Das Rockpatch hat allerdings viele Fehlerquellen. Ich habe mich damit schon beschäftigt und es klingt ja vielversprechend. Leider funktioniert so gut wie nichts davon völlig einwandfrei. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wann hast du das den bitte das letzte mal versucht?
Die letzten Versionen waren nahezu fehlerfrei, 95% der Sachen haben problemlos gefunzt, (in der englischen Community benutzt das inzwischen praktisch jeder Mod ^^ ). Und wenn man nur neue Länder oder so einbauen will, das ging schon von Anfang an ohne Bugs ![]() Ich hoffe nur, das das auch mal für Tiberian Sun kommt (dafür gibts auch sowas, aber das ist noch nicht veröffentlicht >_> ) |