Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in China/Schanghai ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 83,33% |
Fernando Alonso |
2 | 16,67% |
Kimi Räikkönen |
0 | 0% |
ein anderer Fahrer |
0 | 0% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Er kam nur soweit nach vorne, weil die Strecke am Ende immer trockener wurde, das Quali hätte 15 min länger gehen müssen, dann wäre es noch enger geworden an der Spitze
![]() Also will ich lieber morgen ein reines Trocken-Rennen sehen
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
schumimania
![]() schönes rennen.die wm war lange nicht so spannend
|
||||
|
||||
Ein super Rennen von Schumi
![]() Spannender kann die Saison nicht mehr werden, das 2 Konkurenten Punktgleich mit 116 Punkten in die letzten 2 Rennen geht ![]() Der letzte Boxenstopp von Schumi war echt gut, das er eine Runde vor Fisichella in die Box kam ![]() Sehr schade für Nick Heidfeld, der vierte Platz wäre verdient gewesen für ihn ![]() Bin ich froh, das es nicht stärker angefangen hat zu regnen. Flaschen fangen können die Leute von Renault auch nicht ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (01-10-2006 um 09:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein wirklich geniales Rennen von Schumacher, kann man nichts gegen sagen. Gerade bei dem Wetter hätte ich nun gar nicht mit einem Sieg von ihm gerechnet. Finde es aber eigentlich schade, dass Räikkönen ausgeschieden ist, der war auch gut unterwegs. Nächstes Jahr hat er sicher ein zuverlässsigeres Auto.
![]()
|
||||
|
||||
so jetzt hat Schumi es alleine in der Hand was daraus zu machen,wobei man sagen muss das Alonso mit den neuen Reifen sehr schnell war ich denke er hätte das Rennen so gewinnen können.
Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
geiles game!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
tolles Rennen und ne geile spannende Endphase der Saison
![]()