Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in China/Schanghai ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 83,33% |
Fernando Alonso |
2 | 16,67% |
Kimi Räikkönen |
0 | 0% |
ein anderer Fahrer |
0 | 0% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe das Schumi es schaft wollen wir mal sehen was Alonso macht *G*
|
|
||||
|
||||
Regenwahrscheinlichkeitt für morgen: 80% und steigend. Wird demnach wohl ein spannendes Rennen.
![]() Nicht nur für Alonso sondern auch für Renault selber, da sie jetzt für den Konstrukteurstitel einiges herausholen können, da Massa von Startplatz 20 starten muss. |
|
||||
|
||||
schumi gewinnt aufjedenfall wenn es regnet
|
||||
|
||||
Genau! Darum hat er es gestern im Regen auch auf die Pole geschafft.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Na ich hoffe mal dass es entweder richtig stark und dauerhaft regnet oder ganz abtrocknet
![]() Für Schumi ist noch alles drin in Schanghai. Wenn er schon unter schlechten Bedingungen Platz 6 schafft... ![]() |
|
||||
|
||||
Er kam nur soweit nach vorne, weil die Strecke am Ende immer trockener wurde, das Quali hätte 15 min länger gehen müssen, dann wäre es noch enger geworden an der Spitze
![]() Also will ich lieber morgen ein reines Trocken-Rennen sehen
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
schumimania
![]() schönes rennen.die wm war lange nicht so spannend