|
|
||||
|
||||
Wer die Gothicreihen durchgespielt hat ist auf den 3. Teil hammermäßig gespannt. Ich denke es kommt von der Grafik an Oblivion dran..........und das war schon eine Augenweide
![]() Jo @Mitdaun habe heute auch die Artikel in 2 Zeitschriften gelesen, dassssssssssssssssss es granatenmäßig verbugt ist ![]() ![]() Es leben die Betatester........jetzt haben die schon ne Ewigkeit gebraucht bis es erscheint und wieder mal mit Fehlern behaftet. Immer das selbe......pfffffff kaufen oder warten, kaufen oder warten, kaufen oder warten.........sabber ![]() |
|
||||
|
||||
@topact keine frage kaufen die größten bugs sollen ja weg sein ....
die hätte aber das game vor den ferien rausbringen sollen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte erstmal... bis auch die anderen bugs gefunden und beseitigt wurden
![]() Klar die grösseren sind draussen.... aber bei den kleinen bugs dauert das nach veröffentlichung noch so, 2-3 Wochen ![]() Und die Wochen warte ich ab. |
|
||||
|
||||
gothic 3 > alles
![]() wer gothic, gothic 2 und gothic 2 ndr gezockt hat und sich gothic 3 nicht kauft ist entweder arm oder dumm ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann verpasst ihr aber was und könnt nicht mitreden :P
naja gothic ohne kleinere bugs ist kein gothic ... ![]() hätte schon in teil 2 weiter spielen können also kann es kaum erwarten weiter zu spielen |
|
||||
|
||||
Dieses mal sollte man aber nicht wie ein Armer Schlucker anfangen. Stichwort "Totes Drachen Gold"
![]() Ich habe es mir noch mal überlegt ich warte erst auf ein paar Replays in Foren ab. Wenn dort auffällig viele Probleme gemeldet werden Kaufe ich es mir erst mal nicht, werden keine oder nur sehr wenige gemeldet werde ich es mir Früher kaufen. |