|
|
||||
|
||||
Naja... !rec dürfte aber bei normalen Servern - also ohne irgendwelche Erweiterungen - unbekannt sein, ne? Also kann man das kaum verallgemeinern.
Für das reppen von besetzten Fahrzeugen gibt es ein paar Punkte, von leeren nicht. Gebäude reppen bringt mehr - aber lang nicht so viel wie das Beschädigen (deswegen gibt's so viele Belagerungen)
|
||||
|
||||
Naja solange die Verteidiger die Fahrzeuge schnell genug runterkriegen können die die Belagerung auch gewinnen, bei Under funktioniert sowas schon desöfteren. Nur dafür muss das Team so einigermaßen zusammenhelfen (Fahrzeuge samt Reparaturteam, Gebäude reparieren), sonst gibt's nur noch Geldprobleme...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hey, ihr könnt doch nicht von irgendwelchen Servermods ausgehen....
Wenn es um allgemeine Fragen geht sollte man vielleicht auch auf das allgemeine Game eingehen, oder?
|
|||
|
|||
Naja, so gut wie alle Server laufen mit den beschriebenen Mods.
Daher isses schon sinnvoll in dieser Form darauf einzugehen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
naja der ein Fahrzeug zum Wrack wird ist der grösste Schrott.
Eingie zerstören die Fahrzeuge in Base, kaufen sich ein neuse, zerstören es etc... sammeln so munter Wracks... dann repairen sie alle und TADAAA 18 Tanks kommen angerollt ![]() ich hass solche server wo man das machen kann und die werden grundsätzlich GEMIEDEN. |
|
||||
|
||||
Ein Wrack?
Wäre aber ein Mod oder? Im normalen Spiel gibts ersterlinie keine Wracks und zweiteres ein Fahrzeuglimit von ... warens 8? Zumindest gibts ein Limit der Fahrzeuge. |