|
|
|
|
||||
|
||||
|
herrlich
![]() @Mosch: schonma überlekt sowas beruflich zu schreiben? ![]() ![]() das lezte ma, als ich ind der Kaaba von McA war, war lezte woche... mittwoch um genau zu sein. in amsterdam (ja, bei den Oranje). wart ihr schonma in amsterdam? nein? auf ca einem km² finden sich 7 McDonalds und 5 Burgerking (ich hab gezählt!). damn, die dinger sin da drüben ja eingerichtet... da würden manche leute drin wohnen wollen naja, da niederländische spezialitäten nich ganz so mein ding sin begnügt man sich halt mit dem was man kennt was de bauer net kennt, frisster net
|
|||
|
|||
|
Ich gehe sowieso kaum mehr als 3-4x pro Jahr zu mäc dölf.
Auch der Dörn0r ist mir ned so sympathisch. Bekomme davon Magen-Krämpfe, bin mir anderes gewöhnt ![]() Lieber zum italiener oder selber kochen (oder sich bekochen lassen ;-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find McFress gar ned so schlecht, ich mein die haben sich früher nen Ruf aufgebaut wodurch die Qualitätskontrollen so hoch geschraubt wurden, dass das Essen wirklich ganz annehmbar ist. Das heißt jetzt ned, dass ich öfters als max. 2 mal im Monat dort was esse (Eis/Milkshake ausgenommen
). Ich mein jeder an meiner ehemaligen Schule kennt einen Imbiss/Schnell-Resaurant-Mix bei dem man auch Essen konnte, nur war das mit Sicherheit wesentlich ungesünder als MaC...