|
|
||||
|
||||
Also heute abend wieder 21:00Uhr im Deutschen Bunker hoffe das viele kommen das wir wieder ein paar tunier spiele machen können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SO JUngs hoffe ihr freut euch ich komme um kurz nach neun. DAFÜR muss mir einer bei mathe helfen ^^ Bruchgleichungen ^^
|
|||
|
|||
ok bruch is mein spezialgebiet ^^ mag ich am meisten und normale gleichungen ^^
|
|
||||
|
||||
ich mach mit
![]() |
|
|||
|
|||
ok private mathe stunde ala filumost wann und wo ^^
|
|
||||
|
||||
nach dem tunier und du sollst nicht wenn wir zocken posten kein wunder das du so ein n00b bist
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Blödsinn Stefan und ich rocken die Hütte
![]() So mal ein paar Ergebnisse von heute: Team 2 vs Team 3 (1:0) Team 3 vs Team 6 (1:0) Team 5 vs Team 3 (1:0) Team 6 vs Team 7 (1:0) Team 6 vs Team 5 (0:1) Team 7 vs Team 3 (0:1) Team 5 vs Team 7 (1:0) ich mach gleich wieder die Tabelle ![]() Geändert von peter8402 (24-09-2006 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Wir müssen bis zum 16.10 alle games fertig haben
![]() Samstag : 21Uhr Deutscher Bunker Sonntag : 21Uhr Deutscher Bunker Hoffe auf zahlreiches erscheinen wurden letztes WE spiele gemacht ? ![]() |
|
||||
|
||||
bin dabei, hoffe sepple auch..muss noch peter und eddy platt machen *lol*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
eddy du weist auch wie man spammt
![]() |
|
|||
|
|||
ich kom auch wenn ich yuri schon lang nimer gezoggt habe wegen schulischen stress und sucht nach wow ^^
|
|
||||
|
||||
wird das der 2. turniersieg
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
WO BLEIBT SEPPEL, mein dummer fauler partner ((((ohne den ich keine chance hätte
![]()
|
|||
|
|||
wie sollen wa des jetz machen verlängerung des tuniers oder sowas weil peter heute ja nicht konnte und uns noch spiele fehlen und anderen personen ja auch
|
|
||||
|
||||
regeln sind regeln wenn das turnier morgen endet,endet das eben und somit stehen die gewinner fest
![]()
|
||||
|
||||
Hast ja mal wieder luck gehabt Eddy
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei einem spiel hätte ich fast gedacht das ich verliere ![]()
|
|||
|
|||
gegen uns (peter und mir) oder was (des spiel war knapp)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das war ironisch gemeint ![]()
|
|||
|
|||
dann sag des doch ^^