|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#2
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht, aus irgendeinem Grund ist Korea (sowohl Nord als auch Süd) blaue Zone. Wollen die etwa die da drüben bevorzugen? *motz*
__________________
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#3
|
||||
|
||||
Wird im Video nicht gesagt, dass die Zoneneinstufungen sich auf den Grad der Tiberiumversäuchung beziehen und darauf wie stark das Land von den vorherigen Tiberium-Kriegen zerstört wurde? Demnach muss man nicht in gelben Zonen auf gleich viel Tiberium stoßen wie in anderen gelben Zonen.
|
#4
|
||||
|
||||
@M1, Sven: Stimmt ja, Korea war ja blau und nicht rot. Hab da was durcheinander gebracht.
@Junker: Ja, so sollte es eigentlich sein. Der Grad der Tiberiumverseuchung in einer gelben Zone kann von "wenig" (eventuell sogar gar kein Tiberium) bis "gerade noch bewohnbar" variieren. Auf der anderen Seite sind die sozialen und politischen Strukturen zusammengebrochen, was den großen Unterschied zu den blauen Zonen ausmacht. Gelbe Zonen umfassen also ein recht großes Spektrum an Unterschieden. Rote und blaue Zonen dürften sich da schon eher innerhalb ihrer Gattung ähneln.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |