| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Squads? | |||
| Ja |
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13 | 18,31% |
| Nein |
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31 | 43,66% |
| finde beides gut |
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16 | 22,54% |
| ist mir egal |
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11 | 15,49% |
| Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
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Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
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#1
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Wer sagt denn, daß es so sein wird?
Ich hab den Eindruck hier wird über einen großen Haufen ungelegte Eier gestritten. So weit ich weiss ist doch bisher lediglich bekannt, daß es Squads geben wird und wir konnten im Gameplay Video einige sehen. Welche Fähigkeiten etc. sie haben, wie viele davon in ein Zivilgebäude passen etc. pp ist doch noch lange nicht raus.
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Zitat:
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#2
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Zitat:
Maßstab...vielleicht, aber auch nur eine Plattform, keine Regierung im Sinne von "das darf gespielt werden, das nicht". C&C Renegade war in der ESL mehr inaktiv als aktiv obwohl einige Versuche unternommen wurden...trotzdem würde ich nicht sagen, das in C&C_Renegade selbst nichts los war... Wie viele Leute Homeworld spielen weiß ich nicht, ich kann dir aber sagen, dass es von der Gamestar als "zu anspruchsvoll" angesehen wurde. Vielleicht ist dir nicht bewusst von welchem Spiel wir hier reden (> Demo...), aber du schließt mal von "es gibt Squads" auf "das Spiel ist derbe Anspruchslos" ----------------------- Was über Infatrie raus ist beschränkt sich auf die Tatsache, dass es für bestimmte Einheitentypen (sprich: Standartinfantrie) Squads geben wird und bei anderen (zB. Ingenieure) eben keine Squads. Soweit ich das von den Videos gesehen habe machen Squads durchaus Sinn, mal nur das automatische in-Deckung-gehen anzusprechen. Ausserdem denke ich war es in den Videos klar sichtbar, dass die Einheiten egal wo sie standen sehr schnell von den Panzern zu Asche gemacht wurden... Ich bin mir sicher, dass die spielerische Ansteuerung so ist wie vom Mob in Generals, aber man wird auch davon ausgehen können, dass die Einheiten sich so verhalten wie auf ein gemeinsames brett genagelt und so die ganze Zeit in der Gegend rumstehen. Und falls hier jemand mit Micro kommt: "ich will spielen und nicht Kindermädchen spielen"
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
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#3
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Dass hört sich für mich fast wie eine Sekte an, nur das es bei der ESL kein Guru
sondern einfach ein paar Administratoren sind, dazu noch ein paar treue Anhänger die glauben dass jedes Spiel dass von den geheiligten Admins abgelehnt wird, schlecht sei, ohne sich selber zu überzeugen. Lassen wir dieses Thema. Ich bin auch der Meinung, dass zumindest bei der GDI und bei NOD die Infanterie zurück muss zur Kaserne um sich zu regenerieren und mögliche Verluste zu ersetzen. Aber bei der dritten Partei fände ich es noch eine gute Abwechslung wenn diese Einheiten sich z.B. selber wieder Heilen können und Verluste wieder ergänzt werden, solange sich diese Einheiten nicht in Kampfhandlungen befinden. Ich denke da an so was wie bei den Krankheitserreger, die sich selber reproduzieren können. |
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#4
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#5
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mir persönlich gefällt beides, kommt allerdings drauf an wie sie es umsetzten.
Bei Star Wars Empire at war hats mir gut gefallen ad man da die einheiten Einzeln kontrollieren konnte, ebenso hat Homeworld die Squadsache gut gelöst dort gab es wenigstens formationen. Auch vom vorteil ist es wenn man einzeln bauen kann . einfachere einheitenkontrolle .
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- SC Freiburg - |
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#6
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mir egal
ich mag beides
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#7
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@Sven
Das war lediglich eine Vermutung, ich habe keine anderen Fakten, nur aufgrund der bisherigen Erfahrungen gehe ich davon aus, das es wohl so sein wird. Wichtig ist, dass das gameplay interessant bleibt - es z.B. für jede Taktik eine Kontertaktik gibt, so wie es im Multiplayer bei AR2/Yr der Fall ist, es nicht überladen wirkt, oder zu kompliziert zu steuern ist. Bei HDR II war ich positiv überrascht (trotz klonen). Deshalb bleibt es für mich auch nur nebensächlich, ob es Squads gibt oder nicht. |
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#8
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Ach ja DoW ist in der eSport schau mal hier http://dow.4players.de:1046/index.ph...=78&Itemid=191
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