|
|
||||
|
||||
Haben wir noch den Vista-Newsthread?
Wenn ja: diesen Post verschieben. Vista kommt auf einer DL-DVD (nicht HD-DVD) - und zwar eine für alle Versionen (Voll in Fettnäpfchen gerteten, Microsoft ^^. Kennt ihr den 2-Byte-Trick bei XP Home?) Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, ob du mit nem System das Online ist und Updates kriegt so leicht die Versionen umschießen können wirst das bezweifle ich ehrlichgesagt. Aber geschickt find ich das jedenfalls, vor allem wenn man für nen "Upgrade" von Home auf was besseres nicht den vollen neupreis zahlt z.B.
|
||||
|
||||
Ich würde gerne ein paar Pics online stellen, sofern ich einen Imageuploader finde, der Slideshow mit Kommentarfunktion (wichtig!) hat.
flickr?
|
||||
|
||||
Hier:
Bilder der Installation PS: wer einen Key will: ich hab noch einen für die Beta 2, der sollte gültig sein (und unbenutzt). Er ist für Beta 2, RC1 und RC2 bis zum 1.1.2007 gültig. PPS: Wer einen Link für die geschlossene RC2 hat: melden. auf winfuture.de konnte man sie bis zum 9.10. saugen Edit: Kommentare sind nun dabei, es sind weniger Bilder. Leider sind sie bei flickr alle schwarz-weiss, keine Ahnung wieso.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (11-10-2006 um 16:55 Uhr). |