![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr dabei?(Turnier geb. von DNV 5 jahre) | |||
Jo bin dabei. Schreibt meinen Namen auf die liste. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 57,14% |
Kann nur Unter der Woche! |
1 | 7,14% |
Ne keine Zeit SORRY. |
2 | 14,29% |
Kann nur Wochenende!!! |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallooo
Morgen Ist Um 9 Uhr Treff Deutscher Bunker Turnier 2 Chanceee ihr sollt ale KOMMEN..... Wir kriegen s hin ^_^ Oder verzichtet ihr auf ein bild von n nackten kuh?
|
||||
|
||||
schreib das lieber bei den dnv'ler...
bdg'ler waren paar da ![]()
|
||||
|
||||
lol...und dnvler waren dannach mehr wie bdgler da ^^
aber darum muss man sich ent streiten da das turnier hervorragend läuft find ich ^^
|
||||
|
||||
so als zwangsneutraler beobachter ist mir aufgefallen das dieses freundschaftstunier nur noch aus:
BDG war da und DNV nicht... oder DNV war da aber BDG nicht... das ist blöd *heul* besteht xD ich bin echt stolz auf euch ![]()
|
||||
|
||||
wie wäre es statt zu meckern mal nen neuen Turnierabend zu ermitteln, an dem wieder einige Spiele absolviert werden können?
![]() Als selbsternannter "zwangsneutraler beobachter" kannst du ja bei euch im Clan mal nachfragen wer noch Lust hat beim Turnier mitzumachen? zum Beispiel euer kodbpaddy hatte Interesse gezeigt und wollte mit einem Jan antreten. Da Rainer (esblitzt) nicht aktiv ist kann eventuell für ihn auch noch jemand einspringen. Das ganze dann bitte mit Chrissy (ladyvsyou) absprechen ! Wenn ich Filumost noch erwische und er Zeit hat komme ich heut abend mit ihm wieder in die Lobby deutscher Bunker um gegen eventuell vorhandene Gegner zu spielen. |
|
||||
|
||||
wenn ich die zeit zu hät würd ichs machen... aber du kannst ja gerne mal meine xfire spiele zeiten der letzten zeit ansehen oder mal nachfragen wann ich das letzte mal für n paar stunden im TS war...
ebenso ist es schwachsinnig das ganze hier über zich ecken laufen zu lassen... da sollten sich besser mal die beteiligten im TS treffen und das dorten bequatschen...
|
||||
|
||||
also ich war an 2 besagten abenden da
aber da will mir doch keiner weismachen dass da irgendwas tuirnierannäherndes zustande gekommen ist... ![]() wenn ihr ein turnier macht dann mindestens alle vorrunden und evtl die halbfinale und das finale ein wochenende später ....höhstens.. sonst hat das alles sowieso kein wert.