|
|
||||
|
||||
Sorry bin noch nicht daheim wegen heimfahrt komme ich ert um viertelnach 8 tut mir leid den rest reg ich heim. Den es haben sich 4 Leute gemeldet. Immer noch sind nach meinen Rechnung mehr Dnvler da wie bdg. ^^
|
||||
|
||||
Falsch ....wir waren mit 5 inner Lobby und noch 3 in ICQ die gewartet haben !
Ich dneke ...Tunier war ![]() |
|
||||
|
||||
![]() tolle einstellung schon am anfang des Turniers...ALLLSOOO
da sich die leute so spät erst gemeldet haben muss ich noch emhr leute rein setzen deswegen ..... DNV : marcmei20 will noch mit NoobVsYou (mein vorschlag wegen gerechte teams) DNV : mcfracel will noch mit Bossi evntl? Ach ja jeder spiel muss mind. in 4 tagen gespielt werden.!!!! ihr hab doch alles gelesen meint gott wo is n das problem das game jetzt zu machen und die punkte sich auf zu schrieben häää?
|
||||
|
||||
Zitat:
Traurig das von den angemeldeten 2 Mann da waren und von den "Vergessenden" mehr .Ich bin raus ...keine Zeit zu verschenken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo okay dein partner is du weißst wer er is um 20 uhr gekommen...und ich und seppel (team) waren um 20 uhr auch da..und jetzt waren wir 5 dnvler und 2 bdgler
Also jeder weiß wer sein partner is ..bitte nehmt gemeinsam kontakt auf wann ihr spielen könnt..ich bin jeden abend im msn wer book zu zocken hat wegen tunrier soll sich melden den ..jeder muss mind. in 4 tagen ein spiel gemacht haben. SOOO heute hats wohl noch net funktionier morgen neuer versuch....BITTE wartet geht net so schnell.... und wer keine zeit hat zu warten...der hat ja auch eigentlich keine zeit fürs turnier. Also Nooby dein partner hat msn : marcmei2000@hotmail.de Und morgen TREFFEN WIR UNS ALLE DORT UND ZOCKEN...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (16-09-2006 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was auch noch nützlich wäre, wenn du eine zeit angeben geben würdest
Sonst passiert das selbe wie heute ein paar kommen 18.00 uhr und ein paar 20.00 uhr |
|
||||
|
||||
tachen,
ich köönt ja als unpateiischer schirri agieren und die games überwachen indem ich sie beobachte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin raus, wie schon oben gepostet . Was soll das werden wenn nochnichteinmal der Start richtig anläuft o0.Das bisschen Zeit ,was mir noch zum zoggen bleibt will ich nicht im "Wartezimmer" verbringen ,sorry. |
|
||||
|
||||
![]() is ja okay....aber ich hab mich schon tausenmal entschuldigt ich wäre pünktlich da wenn mir nicht was tausenmal wichtigeres dazwischen gekommen wäre.
heute is um neuer anlauf....um 9 Uhr würd ich mich freun wenn ihr alle kommt ich bin um halb neun schon da...wäre echt fett wenn alle heute kommen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (17-09-2006 um 11:50 Uhr). |