|
|
||||
|
||||
Ich werde wahrscheinlich auch hinfahren. Aber ohne Computer.
![]() Ich fahre eh nur wegen der Leute dorthin. ![]() |
|
||||
|
||||
hälfte der anmeldung erledigt, rest morgen
![]() und danke für die info ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fährt da evtl jemand aus BW mitm Auto hin und hätte noch Lust und Laune auf nen Beifahrer mit PC
![]()
|
|||
|
|||
Welcher Teil von BW? (da gibts auch 3 Stunden Fahrtunterschiede
![]() |
|
||||
|
||||
so... Fahrkarten sind da und Sitzplätze im Zug reserviert... alles roger
![]() |
|
||||
|
||||
Gers fährst du über Hannover?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
moep
hab mich och eingetragen, magdeburg ist ja nicht so weit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin am überlegen ob ich statt im Orga Bereich zu sitzen lieber zu euch in die Himbi Ecke komme ^^, mal guck0rn!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
für einen tag und ohne schlafplatz ^^
summa ist "unser" Angebot besser ![]() |
|
||||
|
||||
Nur für den Schlafplatz nen Rechner mitnehmen?
![]() Wie es aussieht gibt es nicht einmal einen extra Schlafraum oder dergleichen. Auch glaub ich kaum, dass die Orgas dort ausrasten werden, wenn man als Tagesbesucher dort direkt vor Ort pennt. Zahlt man halt für alle 3 Tage je 5 Euro und fertig. ![]() Auch wisst ihr ja garnicht mal ob wir "Tagesbesucher" nicht irgendwo in der Nähe eine bessere Schlafmöglichkeit finden werden. ![]() Jedenfalls konnte ich keine Infos in Richtung schlafen finden auf der Homepage. Dann wird sich schon zeigen wo man besser aufgehoben ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kannst du machen. Glaub das Porto für so ein unflexibles Kabel müsste recht hoch sein. Umgezogen bin ich schon.
![]() |
|
||||
|
||||
Kannst ja mal bei uns ins ts vorbei schauen wenn du magst. serverid
gerwar.de:5050 |
|
||||
|
||||
Teamspeak habe ich seit über einem halben Jahr nicht mehr auf meinem Rechner und komme auch ohne recht gut aus.
![]() Achja: Bin zwar umgezogen aber die Adresse, die ich dir gegeben habe, ist nicht meine Wohnanschrift sondern meine Postanschrift. ![]() ![]() |