Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Italien/Monza ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 57,14% |
Fernando Alonso |
1 | 14,29% |
Kimi Räikkönen |
1 | 14,29% |
ein anderer Fahrer |
1 | 14,29% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
huhu peter
![]() also soweit ich das mitbekommen hab wird er falls er natürlich unter die ersten 3 kommt wovon ich ausgehe auf der Pressekonferenz etwas dazu sagen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wie Niki Lauda gesagt hat, soll es eine Presskonferenz von Ferrari um 18.00 Uhr geben, wo die Fahrerpaarung für nächstes Jahr bekannt gegebn wird
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
mir schauderts vor 18 uhr
![]() PS ALONSO MODDORSCHADEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (10-09-2006 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Michael Schumacher tritt nach der Saison zurück
Super Rennen, besonders hat mich der Motorschaden von Alonso gefreut. Zitat:
Jetzt sind es nur noch 2 Punkte Rückstand in der Fahrerwetung, und sogar 3 Punkte Vorsprung für Ferrari in der Teamwertung ![]() Glückwunsch an Robert Kubica, der wirklich ein super Rennen gefahren hat, und damit in seinem dritten Rennen den ersten Podiumsplatz geholt hat ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (10-09-2006 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Norbert Haug teilt mit, das Kimi nächste Saison für die Roten fährt.
|
|
||||
|
||||
schade das schumi aufhört
![]() ICH BIN EIN SCHUMI FAN
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich gehe auch mal stark aus, das Kimi nächstes Jahr mit Massa das Ferrari Team bilden werden Edit: Massa bestätigt 2 weitere Jahre bei Ferrari Edit: Räikkönen hat angeblich bis Ende 2009 unterschrieben Edit: Willi Weber sagt, das Schumi bei Ferrari noch bleiben wird, aber einen anderen Posten, dies wird erst am Ende des Jahres bekannt gegeben
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (10-09-2006 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
joa jetzt wirds spannend...
![]() schade das MS aufhört, aber ich glaube ein jahr länger hätte ihm nicht gut getan... und Norbert Haug hat bestätigti im interview mit kai ebel glaub ich, das kimi wechselt^^ also hat germane scho recht gehabt ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
War aber auch eigentlich vorher klar. Alles andere war Wunschdenken.
|
||||
|
||||
tolles Ergebnis
jetzt wird die WM nochma spannend ![]()