|
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh ich glaub du hast was andere geschaut ... der hat gesagt das die Tiere gefährlich sind aber damit rumgespielt ob das kleine würmer wären er hat sie also verharmlost und er hat immer gesagt "das die mehr angst vor uns haben als wir vor den" Und deshalb hat er den tot verdient naja dazu will ich jetzt nichts sagen |
|
||||
|
||||
Das ist traurig.
ich mochte seine sendung wirklich gerne, vorallem lief sie meist dann wenn sonst nur müll kam... Die sache mit dem krokodil und seinem sohn war allerdings unter aller sau, ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat! Aber das er die Tiere falsch dargestellt hat, halte ich für eine falsche einschätzung. Naja, das sind die risiken bei seinem "beruf". mfg
|
||||
|
||||
Man sollte ihm den Darwin Award verleihen.
Wikipedia Darwin Award Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
vll weil die leute denen er verliehen wird, schlecht ihn entgegen nehmen können? xD @Cn: sehr makaber der spruch, aber der hat doch so ein gewisses etwas
|
||||
|
||||
Wüste nicht warum er den bekommen sollte, der sollte eher andere Preise bekommen, da er auch sehr viel für den Schutz der Tiere gemacht hat.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Thema Schlangen ist ja z.B.sehr beliebt.
Ich habe mit jemandem Gesprochen, der eine Phobie hat. Mit seiner Moderation und darstellung der Tiere, ist die nur noch schlimmer geworden. Rein sachliche Tiersendungen scheinen ja allg. out zu sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da stellt sich natürlich die frage: 1. warum schaut er dann die szene mit der schlange? 2. welche szene hat es noch verschlimmert? ich musste mir oft genug sachliche tier dokus ansehen, und da wurde gezeigt wie eine schlange son schwein verschlingt, das würd mir persöhnlich "angst" machen.... mfg
|
||||
|
||||
Man kann sagen, er ist gestorben wie er gelebt hat: mit der Tierwelt Australiens im Herzen.