|
|
||||
|
||||
Mal ne kleine Frage, Windoof Internet Explorer 6 - unter Favoriten kann man ja nett seine Bäumchen (Ordnerstrukturen) erstellen und seine Links verwalten. Find ich auch ganz nett. Allerdings nervt mich der Ordner "Links", da man den nicht löschen kann. Meine Frage ist, kann man diesen Ordner irgendwie löschen? Der wird zwar gelöscht aber erstellt sich danach wieder neu. Dat nervt mich tierisch in meiner schönen Struktur. Wenn wer ne Lösung hat postet die doch mal bitte
![]() |
|
||||
|
||||
hmm guck mal auf x:\dokumente und einstellungen\all users\favoriten, evtl. ist er da. ansonsten ich hab ihn net beim ie7.
hmm wird wohl beim updaten wohl auch erscheinen wenn der in diesem ordner ist
|
||||
|
||||
Der Tipp war gut, allerdings wurde der Ordner "Links" wieder erstellt. Denoch funktioniert es, muss aber mit SHIFT + DELETE direkt löschen lassen, dann klappts wunderbar. Zumindest seh ich ihn nach mehrfachem Aktualisieren nicht mehr, mal sehen was nach dem Neustart kommt
![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich den IE6 so gut wie nie benutzte konnte ich den Ordner Links bei mir einfach mit Rechtsklick "Auswahl -> löschen" dauerhaft entfernen auch nach einem Rechnerneustart.
![]()
|
||||
|
||||
Der drecks Ordner ist immernoch da
![]() Ich werd nacher mal im Abgesicherten Hochfahren und's von da aus testen... Mh, bei mir gehts leider nicht Günter ![]() |
|
||||
|
||||
hmm hast auch in den anderen user profilen geschaut, wie default user, usw.?
|
||||
|
||||
Jop, bei allen gelöscht. Hab nun mal im abgesicherten Modus - der ist immernoch da
![]() http://img157.imageshack.us/my.php?image=linkuk1.jpg -.- |