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#1
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Ich bin sehr gespannt auf die NOD Mechs und Lufteinheiten.
Jagdspäher fand ich auch total nutzlos. Ich denke mal die hatten das damals nicht richtig implementiert bekommen genauso wie das Dropship Loadout und Droppods.
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Zitat:
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#2
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Hmm, naja wenn das nen Obelisk war bin ich sehr enttäuscht da er relativ wenig power hatte in sachen schießen und Armor. Das sollten sie dann doch noch ändern. Designtechnisch isser ja ganz okay aber er müsste auf jeden auch größer sein wenn man mal so den vergleich bei Renegade nimmt.
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#3
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Jagdspäher? Bei der
?Was sind das für Einheiten (hab TS nicht mehr installiert)? Sind das die Luftlandeinfanteristen aus FS? Wenn es die sind, fand ich die auch nutzlos, die waren zwar schnell im Gefecht, aber auch schnell wieder tot. ![]() Die 5 Einheiten die in der GS beschrieben sind (Sammler, Zone Trooper, Predato, Orca, Mammutpanzer) lassen darauf schließen, dass die GDI auf bewährtes setzt, nur natürlich zeitgemäß ausgerüstet (Railguns).
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#4
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jagdspäher ist diese eine Drohne die immer verwirrt über die Map geflogen ist und eine zufällige Einheit oder Gebäude gekillt hat!
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#5
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Dabei muss man aber sagen, wenn der Computer sie hatte, dann waren sie immer
ziemlich treffsicher und haben nicht selten auch wichtige Gebäude gekillt. Ich baute meistens zwei Ionen Uplinks auf mein Com. Center |
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#6
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Also ich fände es mal scharf wenn man in der letzten (oder einer Mission wos passt) Kane selber als "spezialeinheit" losschicken könnte. In der letzten Mission wäre das ja mal geil. Kane in so ner Art Rüstung mit Tiberium Granaten und ner Railgun o.ä.
und als Unitresponse "You can´t kill the Messiah" Wenn das nich in die Singelplayer missions passt dann wärs was fürs Multiplayer. letztens irgenwo nen Screenshot gesehen wos für Multiplayer "Helden" gibt. Als erstes auf der Liste stand da Mc Neal. |
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#7
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Ach... naja ich mag dieses Heldeneinheiten zeugs ned so.
Klar spezialeinheiten sind gut, es sollte aber nicht so WarCraft3 mässig werden. |