|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann ist es wohl bestätigt, EAW: Forc of Corruption kommt am 24.10 in die Läden.
|
|
||||
|
||||
Bei Amazon.de kann man auch schon den Game Guide von FoC vorbestellen (wird ab 14. Oktober versendet). Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis man FoC auch vorbestellen kann.
Link: http://www.amazon.de/gp/product/0761...nce&n=52044011 |
|
||||
|
||||
mich wunderts nur das FoC weder bei amazon noch bei der spielegrotte angeboten wird....
|
|
||||
|
||||
ich fahr morgen übers WE zur GC mal sehn ob ich was neues für unsere kleine küche bekomme ^^. ich hoffe ich bin nich der einzige, so das es auch noch andere sachen kommen die ich eventuel übersehe
![]() |
|
||||
|
||||
Ich als Newsposter kann leider nicht hin
![]() die Chancen stehen gut das du uns Frische Neuigkeiten mit bringst! |
|
||||
|
||||
Bei www.pcgames.de gibt es Infos über eine mögliche Demo!
![]() Chris Rubyor, Lead Designer bei Petroglyph, sprach in einem Interview bei den Kollegen von firingsquad.com erstmals über eventuelle Demopläne der Erweiterung Forces of Corruption zu Empire at War. Momentan stehe die Fertigstellung des Programms im Vordergrund, grundsätzlich sei man aber nicht abgeneigt eine Demoversion zu fertigen. Für alle Star-Wars-Fans gibt es allerdings auch eine gute Nachricht, denn mit einer Verschiebung ist momentan nicht zu rechnen Ps:War jemand von euch auf der GC?Gabs da auch noch andere neue Infos zu FOC? ![]() |