|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich lese eigentlich nur gelegentlich und wenn dann so Bücher wie z. B. die Potter-Reihe (wenn denn mal ein neuer Band erscheint ) oder auch Bücher wie "Dämon" von Matthew Delaney oder "Der Schwarm" von Frank Schätzing.
|
|||
|
|||
|
Auf anraten von CnCWarGoD tu' ich mir jetzt von "Die Leiden des jungen Werther" vom lieben Goethe an.
![]() Bin allerdings erst auf Seite 15, muss die Sätze meist mehrmals lesen, um sie komplett zu erfassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bah ich muss in den nächsten Wochen noch Effie Briest oder wie man das schreibt lesen -.-
|
||||
|
||||
|
ich hab gerade: Meteor von Dan Brown gelesen... mir hat das buch sehr gut gefallen, auch wenn ab und zu die hpt dasteller so viel glück hatten, nur damit sie überleben...
mfg
|
||||
|
||||
|
Friedrich Schiller - Willhelm Tell
(in der Schule) Privat habe ich Ray Charles Autobiographie gelesen (aufgezeichnet von David Ritz)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-08-2006 um 21:46 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
des liest zZ chrissy auch ich werds mir nach Toxic, Das Sakrileg und Illuminati vornehmen ^^
|
||||
|
||||
|
Wolfgang Hohlbein - Schattenjagd
das Buch hat mir total gut gefallen kann ich nur weiter empfehlen!
|
||||
|
||||
|
nachdem ich "20.000 meilen unter dem meer" jetzt durch bin werd ich gleich weitermachen mit "Die geheimnisvolle Insel"
|
|
|
||||
|
||||
|
ich fand das Buch mal sowas von scheiße sry ^^ aber langweiliger, einfallsloser und berechenbarer hätte es kaum sein können...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bücher |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|