|
|
||||
|
||||
Hab euren mod mal angezockt, is wirklich nich schlecht.......aber ihr scheint den Dreadnaught wirklich zu mögen, das Sowohl Rebellen als auch Imperium 3 unterschiedliche Versionen davon haben
![]()
|
||||
|
||||
Hat jemand lust den mod mit mir auszuprobieren?
Auf welcher seite ich spiele ist mir egal. |
|
||||
|
||||
du kannst mich mal über icq oder skype anschreiben, ich hatte sowieso vor gleich eaw zu spielen.
|
||||
|
||||
Ich habe dir eine PN geschickt.
|
|
|||
|
|||
Ich sag nur eines
5 von 10 Punkten
wieso werdet ihr schon selbst draufkommen. Mir als SMG Teammitglied steht es nicht zu über ander Mods zu urteilen. Dennoch 5 von 10 MFG Shirasaya
|
||||
|
||||
So, ich hab den Mod jetzt mal etwas ausführlicher getestet und muss sagen das ich ihn etwas mittelmäßig find, ich zweifel zwar nich an das ihr euch mühe gegeben habt, euer mod is weit weniger verbugt als einige andere, aber es is irgendwie entweder relativ wenig drin oder ich hab nur sehr wenig gefunden. Die meisten Sachen wo da aufgelistet sind sind zwar drin, aber was habt ihr in den vorherigen versionen gemacht ? außerdem haben diese Sachen gefehlt:
- Admiral Daala - ISD Hydra - ISD Manticore - ISD Basilisk - ISD Gorgon (Daala) Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber weiterhin erfolg bei eurem Mod.
|
||||
|
||||
Imperatorbomb hat recht, die angegeben Schiffe Fehlen. Im MP Boden Gefecht wurde garnichts geändert, im Weltraum wurde auch nur Wenig geändert.
Die Kampagne spielt sich zwar mit den änderung ganz gut(X-Wings als Garnison), aber letztendlich spielt man mit den Ursprünglichen einheiten. Nur um es Festzuhalten ich habe mit Imperator Bomb die MP Kamapagne gespielt. |
|
||||
|
||||
Im Singel player bekomt man den ISD Grorgon noch dazu, aber die von Imperator Bomb gennanten Schiffe Fehlen dort auch!
Ist das ein Bug oder bekomt man die anderen Schiffe nur in bestimten Maps oder bei der Eroberung bestimter Planeten? Für alle die einen MP Mod suchen rate ich von diesen Mod ab. Er ist anscheinend für den Singelplayer ausgelegt und macht die Imperialen um einen Helden stärker. Admiral Daarla hat den Sternenzerstörer Gorgon und bringt so das Balancing aus dem Takt, den Rebellen fehlt ein gegenstück dazu. Die Restlichen Einheiten sind ganz gut Modeliert. 4 von 10 Punkten. |