|
|
||||
|
||||
Ich bin gerade mal wieder dabei mir die ganze Dune-Reihe zu gönnen (incl. der eher schwachen Prequels von Brian Herbert und Kevin J. Anderson - sowohl die Legenden als auch die Chroniken waren nicht sonderlich anspruchsvoll - im Gegensatz zu den Originalen).
Nebenbei lese ich gerade Band 11 von Wheel of Time, aber damit hab ichs nicht so eilig, schließlich ist Band 12 (das angeblich letzte) noch nicht fertig geschrieben worden... ![]()
|
||||
|
||||
ich lese im moemnt den Warhammer 40k Roman ''Mächte des Chaos'' sau spannend das teil muss ich schon sagen
|
|
||||
|
||||
tja bin vor kurzem mit stephen kings Carrie fertig geworden habe ber gestern mit Sun tsus Die Kunst des Krieges angefangen
Carrie ist ganz lustig aber etwas zu kurz für meinen geschmack und Die kunst des krieges kennt sicher so gut wie jeder und weiß sicher von daher das es ja keine geschichte ist
|
||||
|
||||
lese grad "Toxic" von Mark T. Sullivan
is ganz geil dauer spannend also sollte man in einem zug durch lesen ^^ geht um nen killer der seine opfer mit ner klapperschlange umbringt an jedem tatort mit dem kommentar Zitat:
|
||||
|
||||
zuletzt:
In 80 Tagen um die Welt Reise zum Mittelpunkt der Erde Die Schatzinsel Krieg der Welten als nächstes kommen die Kapitän Nemo Geschichten^^ |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |