|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ist doch optimal wenn man mal eben kostenlos ins ausland telefonieren kann ![]() ich weiss echt nicht wieso man immer rum meckern muss ![]() sorry, mich nervt das etwas.... Zitat:
Wenn jemand Infos dazu findet inwieweit die dein Sorf- Konsum oder sonst ein Verhalten analysieren & Co. bitte informieren. Konnta auf Anhieb nur das mit den Telnummern finden. Geändert von Naos (01-08-2006 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaube, es will dir hier auch keiner verbieten den Service zu nutzen... Es kommen halt bei einigen Zweifel auf.
|
||||
|
||||
![]() Natürlich würde ich sowas auch nutzen wenn es 100%ig in Ordnung ist, jedoch ist die Seite nur mit den normalen rechtlichen Hinweisen versehen, die wie uns bekannt ist viele Firmen nicht die Bohne interssieren. Es geht mir nur darum im Vorfeld darauf hinzuweisen das es auch sein kann das es nicht so Toll ist wie es augenscheinlich vermittelt wird, wenn ich da falsch liegen sollte und der Betreiber nichts weiter mit den Daten anstellt ist es ja wünschenswert und OK aber ich bin davon bisher nicht restlos überzeugt. Lieber gebe ich meine Einwände vorher bekannt als das ich mir später den Schuh anziehen darf: Zitat:
Versteht was ich meine.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (01-08-2006 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Skype brauchst du Headset und Software. Ist was völlig anderes
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich die gleiche Leistung woanders günstiger oder gar kostenlos bekommen kann? Geiz ist nicht zwangsläufig kostenlos. ![]() Es ist sowieso nur noch eine frage der Zeit bis der erste Anbieter kommt und einen Tarif bietet der z.B. alle Telefonate ins natinale/europäische Festnetz sowie aller Handynetzte national zu einem bezahlbaren Pauschalpreis beinhaltet. Dann ziehen die anderen sowieso nach. ![]() EDIT: Skype basiert auf VoIP und somit kannst du (noch lange) nicht alle Gesprächspartner erreichen. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (01-08-2006 um 15:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber echt. Das les ich jetzt erst ![]() Wieso sollte ich für etwas zahlen was es kostenlos gibt? Sorry, aber das kann ich null nachvollziehen ![]() |
|
||||
|
||||
zu Skype:
Ich hab mir ein normales Funktelefon gekauft. Ich kann per SkypeOut-Guthaben die Welt erreichen, zu örtlichen Tarifen (im Hochpreisland Schweiz ist das enorm billig, dieses Skype) Zu Geiz ist Geil: Ich als Datenschützer würde mir nie in die Finger fahren lassen. Was denkst du, weshalb ich mein Windows XP (solange ich das noch verwende) so zurechtstutze? Vista wird auch noch drankommen. Ich weiss grad kein Gegenargument, weil ich etwas betrunken und müde bin, aber ich mag Qualität - und Werbung ist für mich nicht Qualität. (was nicht heisst, dass man nru aus Solidarität teurer fahren soll)
|
||||
|
||||
Natürlich stört die Werbung. Allerdings würde ich sowas ja auch nicht als Standart Telefon nehmen. Und für einen kurzen Anruf in Deutschland der Kostenlos ist, würde ich sowas austesten. Ich mein, wenn ich nach Amerika kostenlos anrufen kann, das einmalig (= nicht oft... muss jeder selber wissen, für mich heisst das 1-3 mal) mache und dafür ein wenig Werbung habe... Wieso nicht?
Der Punkt der klar dagegen spricht wurde von Sven genannt. Die Daten werden kaum Seriös behandelt - bald hab ich wohl Spam weil ich das Wort "Hallo" gesagt hab im Mailkasten (Sie möchten ein freundliches "Hallo!" hören? Wir verkaufen ihnen diese kleine Katze die per Knopf "Hallo!" sagt!). |
|
||||
|
||||
hat es von euch schon jmd getestet?
|
||||
|
||||
Zitat:
|