|
||||
|
||||
BhvSky ( Bina ) Happy Birthday
Liebe Bina
Ohne Dich wäre alles nur halb so schön, würde wohl im Leben untergehen. Herz zu Herz, die Liebe auf sicherer Reise, ich liebe Dich innig, auf meine Weise. Wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Feiertag, von jemanden, der Dch ganz besonders mag. Lass uns gemeinsam noch viel bewegen in der Welt, mit Herz, Liebe und einer Handvoll Geld. Nimm meine Hand, lass Dich führen, gemeinsam unsere Liebe spüren. Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz
|
||||
|
||||
auf so einen schönen text fällt mir nichts mehr ein
![]() deswegen kommt einfach nur ein schlichtes: Happy Birthday ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alle gude
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche Dir auch alles Gute Bina.
![]()
|
||||
|
||||
jou, dann mal alles gute....
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Bina.
![]() Lass dich von deinen Lieben anständig verwöhnen. Wenn der olle Ghosti nicht spurt sag Bescheid, dann erklär ich ihm, wie man das macht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo...alles alles Liebe zum birthday! Lass dich so richtig vom Andy verwöhnen ![]() Auf die nächsten jahre! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
schöner text andy, wünsch dir alles gute bina
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag.
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Liebe zu deinem Purzeltag.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken
es freut mich sehr das ihr alle an mich gedacht habt ![]() @N8Falter der delphin ist super danke ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Leider kann ich erst jetzt um diese Uhrzeit gratulieren, früher gings leider nicht ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Boooaaaahhh mist ey , wieso habe ich den Thread nicht gesehen ![]() Ich wünsche dir alles gute Nachträglich. Hoffe du hattest ne schöne Feier mit deinen Freunden und viele Geschenke. Wetter war ja für Party genau richtig. Ingo
|
||||
|
||||
@ingo
ist doch kein problem ![]() ne feier hatte ich noch nicht ich feier erst morgen abend, mal schauen ob es so schön wird ![]() Ich werd euch montag abend mehr dazu sagen können ![]()
|
||||
|
||||
![]() sorry ich habe dein geburtstag total vergessen ich hoffe du verzeihst mir feier schön
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
arg total nicht dran gedenkt
![]() ![]() ![]() ![]() |