|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Naos Wo kann ich denn meine Benutzerdaten lesen? |
|
||||
|
||||
Irgendwie willst du es nicht verstehen, oder was?!
Wir brauchen hier keine solches System, da wir hier unsere Regeln haben und solange diese eingehalten werden, gibts auch keine Verwarnungen, somit ist es nicht notwendig! Wer es darauf anlegen will (so wie du offensichtlich) ist hier eindeutig fehl am Platz.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es geht nicht darum offen für Neues zu sein, wenn es nicht notwendig ist.
Ich habe sehr wohl verstanden auf was dein Anliegen/Wunsch/Vorschlag ausgerichtet ist, aber du hast doch nun mehr als nur eine Argumentation gelesene, wieso es hier nicht notwendig ist. Wir sind hier keine Beamte die nach dem Motto: "Das haben wir schon immer so gemacht und so bleibt es" leben, aber nur wenn es sinnvoll ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
nun ich habe dir nichts unterstellt sondern dich nach etwas gefragt. Nämlich ob du stolz drauf bist. ![]() Ne Antwort darauf haste aber nicht gegeben. Und warum sollte man das System ändern, wenn es doch gut funktioniert? Gut. Von deiner Seite aus tut es das nicht......
|
||||
|
||||
@kralle:
Nochmal: Wer sich an die Regeln hält, hat nichts zu befürchten. So einfach ist das.... ![]() Da wir davon ausgehen, daß sich unsere User, zumindest die, die sich hier länger aufhalten, an die Regeln halten gibt es damit auch kein Problem.... Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt halt im Thread ein Kärtchen gezeigt - und wir gehen einfach davon aus, daß man nicht in einen Thread postet ohne ihn sich hernach nochmal anzusehen (außerdem weiss man doch wenn man Scheiße gebaut hat, oder? ![]() Wer eh nur postet um zu provozieren hat's nicht anders verdient und ist auch nicht lange hier.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie ists dann mitm verjähren von Karten? Wie lange sind die gültig, wann verfallen sie? Wo kann ich das als User nachlesen bzw. wo kann ich meine Benutzerdaten lesen/sehen (von denen Naos sprach)? @ Chaoskilla AMD-Powered 2 Post war gemeint. Zu deiner Frage: nö ich bin nicht stolz drauf, warum auch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht hättest du es etwas deutlicher machen können, wenn du meinst, satt zu sagen "....ein paar Astralköppe...." ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Im übertragenen Sinne könnte man den Satz einbringen: "Never change a winning Team" Also...warum was verändern, wenn es läuft... Bis auf deine Pers. habe ich noch nicht wirklich etwas gelesen in dieser Richtung! Denn wie ich bereits ganz am Anfang geschrieben habe, sind diejenigen, die Verwarnt werden in dem Thread wo(wofür sie die Verwarnung bekommen haben auch "Aktiv" und bekommen es dem entsprechend auch mit! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also soo abwegig finde ich den Gedanken eines neues Verwnungssystems nicht.
Etwas einfaches betreibt das öffentliche Gamestar.de-Forum (GSPB): Ein Thread im Offtopic-Forum (Smalltalk genannt, da wird am meisten geschrieben) enthält alle Verwarnungen (die sind an den Fussball angelehnt)
|
||||
|
||||
Viel zu umständlich und unübersichtlich...
|
||||
|
||||
Ich bin dafür, das jetzige zu lassen, denn dieses klappt wunderbar hier, meine ich zumindest und viele andere auch. Nun, wenn auf HQ (wo ich selbst bin), naja, was ich sagen will, das system ist auch in ordnung, aber wozu unnötig andern, klappt ja wunderbest hier.
Ich bin dafür es so zu lassen wie es ist. ![]()
|
|||
|
|||
HQ ist ja auch eine andere Dimension als CCF.
Dort ist ein solches System mitunter sinnvoll. Zumal es dort auch viel mehr junge, unerfahrene und regelunkundige Leute gibt. Hier reicht unser System völlig aus. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich möchte ein alternatives Warnsystem propagieren, das mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt. Im Grunde funktioniert es so wie das bisherige, mit der Ausnahme dass Leute, die als "zu doof zum kacken" auffallen, von mir persönlich mit einer Tupperdose verprügelt werden.
Sollte dieses System unerwarteterweise nicht auf Gegenliebe stossen, so plädiere ich dafür, das alte System vorerst beizubehalten, welches, auch wenn es nicht ohne Probleme ist, bisher immer sehr gut funktioniert hat.