|
|
||||
|
||||
Das einfachste: An die Regeln halten...
![]() Dann gibt es auch keinen Grund für eine Verwarnung ![]()
|
||||
|
||||
aber was ich auch nicht verstehe ist, warum werden leute gebannt wenn diese wieder einen neuen acc erstellen können? dann macht ja das bannen wenig sinn.....?
|
||||
|
||||
Bei Doppelregistrierung wird ebenfalls gebanned
![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (11-07-2006 um 10:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher, man kann sich mit neuem Nick und neuer Emailadresse neu registrieren.... Dagegen können wir auch erstmal nichts unternehmen - außer wachsam sein. Aber jemand der uns einen Grund gibt ihn einmal zu bannen und der dann zurück kommt - der wird entweder erkannt (weil er entweder doof ist und/oder sich wieder genau so verhält) und erneut gebannt oder aber er ist schlau, hält sich an die Regeln und wird vielleicht nicht erkannt (aber das ist meiner Erfahrung nach sehr, sehr selten)....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lol verwarnsystem, wasn müll XD
nur mehr arbeit, können die admins gleich n thread aufmachen und dort fragen wer gebannt werden will, das würde arbeit abnehmen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Naos Wo kann ich denn meine Benutzerdaten lesen? |
|
||||
|
||||
Irgendwie willst du es nicht verstehen, oder was?!
Wir brauchen hier keine solches System, da wir hier unsere Regeln haben und solange diese eingehalten werden, gibts auch keine Verwarnungen, somit ist es nicht notwendig! Wer es darauf anlegen will (so wie du offensichtlich) ist hier eindeutig fehl am Platz.
|
||||
|
||||
Zitat:
nun ich habe dir nichts unterstellt sondern dich nach etwas gefragt. Nämlich ob du stolz drauf bist. ![]() Ne Antwort darauf haste aber nicht gegeben. Und warum sollte man das System ändern, wenn es doch gut funktioniert? Gut. Von deiner Seite aus tut es das nicht......
|
||||
|
||||
Nettes Sommerlochthema.
![]() Warum regen sich eigentlich immer meist die User auf, die man grad über 100 Posts haben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |