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#1
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omg also ich habe jetzt folgendes gemacht:
- ModPack beim Leveleditor erstellt und gestartet - Leveleditor wieder geschlossen und im neu erstellten mod Ordner einen Ordner namens Scripts erstellt - Die scripts.dll, scripts2.dll und bhs.dll aus dem normalen renegade Verzeichnis da rein kopiert (in den neu erstellten Scripts Ordner) - Leveleditor wieder gestartet und eine .lvl geladen - Nach der Anleitung im MP Forum die nuke umgemoddet - Level gespeichert - Modpack exportiert (in pkg) …so nun kann ich das zwar alles starten und spielen, aber da hat sich 0 an der map geändert!? Wo liegt der Fehler? ![]() |
#2
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Mach das gleiche nochmal, aber OHNE ein LVL zu laden und OHNE das als Modpackage zu exportieren.
Im Modordner liegt der Ordner presets -in dem ist deine objects.ddb und in der ist die Änderung mit dem setzbaren Turm drin. Um ein LANspiel zu hosten, kopier diese Datei in DATA rein, um online zu hosten mußt Du erst hosten und dann erst die Datei einfügen. Wenn Du die Map serverseitig mit mehr Türmen ausstatten willst, brauchst Du das original LVL, um die Änderungen zu machen. Ein reiner Funktionsmod braucht nur die objects.ddb... |
#3
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Cool hat alles funktioniert DANKE!!!!
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