|
|
|
|
||||
|
||||
|
Horoskope, Kartenlesen oder Wahrsagen ist alles nur geldmacherei und blödsinn
wie kann man aus karten oder Kugeln sehen was passiert? so kann man auch jobs kriegen ![]()
|
||||
|
||||
|
ich hab auch schon überlegt mich als wünschelrutengänger zu versuchen ...
nach dem ich im fernsehn mal gesehen habe das ein günstiger anbieter so um die 150€ pro einsatz verlangt ... das mach ich 10x im monat und hab n gutes leben ... aber 1. kann ich nicht lügen und 2. hätte ich ein schlechtes gewissen leute an zu lügen ... besonders weil diese leute wohl extrem naiv sind
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Durch die kirchen schafft man auch jobs... ne mal im ernst meinche leute glauben dran und meinche nicht. Aber all das ist bestimmt kein Müll. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, da ist ja erstmal ein riesiger Unterschied zwischen Horoskopen in Zeitungen/Zeitschriften, (die werden ja wohl nur von irgendwelchen kreativlosen Papnasen nach Zufall geschrieben) oder so richtig professionellen (ob mans nun Glaubt oder nicht, aber die denken sich wenigestens was dabei).
Ich weiss nicht, ich glaub auch nicht wirklich dran. Nach meinem Sternzeichen müsste ich sehr leidenschaftlich, spontan und offen sein...so ziemlich das Gegenteil von mir. Aber ich bin zu spät geboren, ich bin vom Gemüt her eher ein Fisch. Obwohl ich nicht dran glaube find ich es aber ganz interesant, ich hab mich mal mit chinesischen Horoskopen beschäftig, oder mit Tarotkarten.
|
||||
|
||||
|
naja ich finde die Horoskope selbst auch nur quatsch und lese die auch nie.
Das Menschen die in einer gewissen zeit bestimmte Eigenschaften haben stimmt auch nicht unbedingt. Ich habe da mal was im Fernsehen gesehen, weiss nicht mehr genau was es war, denke so was änliches wie Galileo. 3 Völlig unterschiedliche Menschen die sich vorhin auch nicht kannten gingen sie zu einer Fachperson, diese sollte genau zu ihren Geburtstage so eine art Urkunde schreiben. Also diese fertig waren lasen sie zuerst das von jemand anderen duruch (was sie nicht wussten), den sie noch nie gesehen hat. Anschliessen lasen sie noch ihr eigenes durch und erstaunlicherweise passten das des anderen mehr als ihr eigenes.... Was für mich draus schliesst das es gut möglich ist das die Warschenlichkeit das personen die in einem bestimmten Zeitraum geboren sind und ähliche Eigenschaften haben, grösser als normal ist. Aber nicht mehr....
|
|||
|
|||
|
Glauben versetzt Berge sag ich da nur.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt Freitag am 7. Juli um 13.15 Uhr kommt auf 3Sat eine Sendung zum Thema Wie das Gehirn Gott erschuf - Neurotheologie in der Diskussion
Ist recht interessant und gibt einen Ausblick auf das, was uns in Zukunft für Umbrüche in der Gesellschaft erwarten. |