![]() |
|
|
||||
|
||||
Nein joker15j, da ist alles in Ordnung, dass ist nur ein Effekt.
@ELiT3SoV1: Wow, mal keine Bassübersteuerung. Geht doch. ![]() Ist nicht so meine Richtung, eher was für Mädels, die auch den Xaviar hören. ![]()
|
||||
|
||||
Hehe thx ^^
|
||||
|
||||
hmm...nicht schelcht der rmx.....respekt..hört sich echt nicht schlecht an...ich sag mal is genießbar....^____________^
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ey du ultra ugly weltmeister wann machst du endlich mein remix fertig???? du hast noch bis zum 29.zeit bis dahin bin ich noch im urlaub..........wenn ich wieder da bin gibts gulasch
![]()
|
||||
|
||||
Mine du UgLy^^ Ich habe dich rein zufällig gefunden
![]() http://goldengay.de.vu/MineVeBen Da ist auch deine gewünschte musik bei... hehe Joker make jokes^^ |
|
||||
|
||||
Dein RMX kommt noch Eddy ^^ sind ja scho paar Liedchen.Hehe!
Hab aber zwischen durch noch wat gemacht ![]() Dj SeBBi - Wo sind meine Ausländer.mp³ ![]()
|
||||
|
||||
Ich lach mich weg zu geil
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry du noob aber du bist nicht in der position mich ugly zu nennen.du must erst mit ehre verlieren können und mich nicht beschimpfen im game wenn du verlierst.und auf den lınk zu kommen das ist dein schwuler dad der begeistert von mir war @ot:kann hier nichts runterladen weil das hier sooooooooooo lange dauert mit dem saugen.ich werde mir die mucke anhören können wenn ich wieder da bin
Geändert von MineVeBen (17-07-2006 um 13:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Mine: Is klar wer hat angefangen mit denn beleidigungen??? DU. Und da der Tänzer dein namen auf dem schild stehen hat denke ich das es eher dein vater ist
![]() Und DU BIST UGLY ![]() @Topic: Wann gibt es mal wieder was neues ??? |