|
|
||||
|
||||
Also Problem gelöst, nimm den FF.
![]() Was den IE betrifft: Hast du irgendwelche Win Updates gemacht? Da du scheinbar meist den IE nutzt, würde ich empfehlen die Favoriten und Lesezeichen, mal in den FF zu übernehmen, so gehen sie nicht verloren, danach den IE6 nochmals drüberjagen und hoffen das es dann wieder geht. Ich hoffe mal nicht das es mit irgendwelchen Reg Einträgen zu tun hat, denn dann hast du dir sehr wahrscheinlich irgendwas gefangen, was mim IE ja leider kein großes Problem ist. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja mit dem FF geht es, doch wirklich gefallten tut er mir nicht (bitte nicht steinigen)!! Habe kein update von win gemacht....war wie gesagt von jetzt auf gleich so ![]() gibt es nicht schon eine "höhere" version von IE6? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
so weit ich weiss im moment noch nicht, aber sollte demächst mal rauskommen, also IE7 der sollte dann auch taps und so haben..
edit: am 3 kommt ne beta raus siehe http://www.winfuture.de/news,21542.html
"ziehen": [schweizerdeutsch] etwas erwerben, nicht zwingend illegal!! Geändert von sgf (28-06-2006 um 13:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die IE7 Beta gibt es schon lange.....
![]() Saugbar zB hier: http://www.k-files.de/download.php?s...ails&dlid=4562
|
||||
|
||||
das ist der nachteil am Internet, jede Seite sagt was anderes.....
sry ![]()
|
||||
|
||||
Was hat das mit dem Internet zu tun, jeder sagt zu den unterschiedlichsten Dingen was anderes, die Kunst besteht nur darin auf die Richtigen zu hören.
![]() Im Internet kommt es halt darauf an von welcher Seite die Info kommt. Das die Meinungen der User so unterschiedlich sind kommt ja auch daher das wir alle, aufgrund unserer Unterschiedlichkeit ebensolche Forderungen und Ansichten an die Software haben und stellen. Wer nur surfen will kann jeden Browser nehmen! Wer relativ Sicher surfen will, ist mit dem IE nicht sonderlich gut bedient. ![]()
|
||||
|
||||
@AMD-Powered mit meinem vorherigem beitrag
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Och, AMD, so generell kannst du das auch nicht sagen.
Wären Firefox/Mozilla oder Opera noch verbeiteter als jetzt, wären sie genauso Zielscheibe für Angriffe auf Sicherheitslücken wie es jetzt der IE ist. Nicht von ungefähr häufen sich in letzter Zeit die Meldungen über Lücken im FF weil er immer weiter verbreitet ist. Der User, das Ding also auf der anderen Seite des Bildschirms, ist der größte Unsicherheitsfaktor im Netz, nicht der verwendete Browser. ![]()
|
||||
|
||||
Hier gibts den IE7 in der deutschen BETA, weise aber gleich darauf hin, wie gesagt es ist die BETA und anhand der bisher 60%Pro und 40%Contra sagt das doch einiges aus.
Zudem hatten einige PC Zeitschriften bereits über ihn berichtet und da hat er nicht sonderlich gut abgeschnitten. Wenn dir der FF nicht gefällt, denke mal weniger das Aussehen als das gesamte, teste doch einfach mal den Opera 9.0 deutsch mit 96%Pro Stimmen, sagt dies doch einiges aus. Zudem steht er auch nicht so im Angriffsgefecht der "Bösen Jungs", die die Lücken in Browsern sich zu nutze machen.