Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel? | |||
Ich finde "Tiberium Wars" gut. |
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37 | 43,02% |
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! |
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21 | 24,42% |
Mir egal. |
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28 | 32,56% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
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#1
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Auf Grund der Tradition der Titel würde ich eine Umbenennung bevorzugen, kann aber auch anders damit leben. Der Inhalt muss stimmen! Aber so etwas wie der Titel, dass sind solche Detailsachen die halt dann das Besondere ausmachen.
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#2
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*Oh mann... hätte EA RA3 gemacht hätte es weniger Probleme gegeben, aber nein...*
@ Rakzer0: Es gibt Leute die schaffen es aus einem beschissenen Spiel durch Mods einen Knaller zu machen oder es 10x zu verbessern... Außerdem hast du irgendeine Ahnung von der Story bezüglich des Tiberiums? Wenn ja dann kannst du offensichtlich auf 15.000km Gedanken lesen. Wenn nicht dann bedeutet das einfach das du auch nix darüber weißt wie viele andere... EALA ist nicht dämlich und wenn die Spieler umbedingt eine Erklärung dafür wollen das es kein blaues Tiberium mehr werden die sich was für die Story einfallen lassen (Es wurde bei den Aufräummaßnahmen der GDI vernichtet oder so). Das ist einer der wichtigsten Punkte bei den Fanatikern. Sie haben praktisch keine Ahnung von der Story regen sich aber dennoch über alles und jeden auf... Naja mir ist es jetzt auch egal da ich hier eigentlich nur auf die Namensänderungs Idee von Chrissy eingehen wollte und wenn mich hier nicht noch irgendjemand zitiert oder wieder wegen irgendetwas beschuldigt werd ich den Thread auf sich beruhen lassen... |
#3
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Mich regt es auf das sich hier leute aus Mücken Elefanten machen
seit doch froh das EA überhaupt noch ein CNC macht und sich nicht um andere Dinge kümmert, wie z.B. sume
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#4
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Zitat:
Daher sollten wir froh sein, dass EA überhaupt ein klassisches CnC macht. Der Markt spricht eigentlich eine andere Sprache. Und Unternehmen hören leider sehr oft auf den Markt. EA scheint hier mal eine Ausnahme zu machen und hat sich damit bei mir wieder ein bisschen Vertrauen verdient. Zitat:
Zitat:
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#5
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Zitat:
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |
#6
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ich will lieber kein neues C&C als "überhaupt" ein C&C ... entweder ganz oder garnicht ... packs an und machs richtig oder lass es einfach sein ... wenn jemand was neues erfinden will, gerne aber nicht auf dem rücken von C&C ich finde eher das EA froh sein sollte das wir so lange gewartet haben ... es gibt auch viele die schon aufgegeben haben ... //edit mods würde ich aber im grunde mal weg lassen ... denn nur wenige menschen laden wirklich mods runter ... die downloadzahlen mögen bei den absoluten top mods zwar ganz ansehnlich sein ... aber im grunde bilden mods nur eine randgruppe ... leider
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varta 1 Geändert von Omega79 (26-06-2006 um 20:46 Uhr). |
#7
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@ RedBasti: (Zitat1) Gut, es machte nicht Boooom sondern nur Boom ... Die große Menge folgt halt immer irgendwelchen Trends. Klingt jetzt etwas böse, aber viele wissen garnicht was sie selber wollen ... ob wir darüber froh sein werden wird sich zeigen, im schlimmsten Fall werden wir uns wünschen EA hätte nie mit der Fortsetung begonnen, ich hoffe sehr stark das es gelingt. Ob EA da wirklich eine Ausnahme macht bezweifle ich,EA wird an all jene Leute knüpfen die schon Generals kauften, in zweiter Linie an die CnC Fans und dann alle anderen die sowieso alles mögliche von EA kaufen. Sie haben mit Sicherheit auch genug Geld um das ganze in den Medien so zu pushen,dass es auf die aktuelle Marktsituation nur in geringem Maße ankommen würde. (Zitat2) Du hast recht, besonders effizient waren diese Methoden nicht aber jedes Detail und jede neue Handlungsmöglichkeit ist aus meiner Sicht eine Bereicherung für das Spiel und schafft in seiner/ihrer Kumulierung einen positiven Gesamteindruck. (Tut mir Leid, aber das ist ein weiterer Punkt der an Generals nicht gestimmt hat)
@ RedBasti (Zitat3) & Bombspy: Westwood hat Tiberium nie definiert, aber hat zumindest in eine Richtung gewiesen. Was jetzt kommt ist ein Richtungswechsel. Im "Tiberium Theorie" -Thread kann man nachlesen, dass EAs bisherige Veröffentlichungen zum Tiberium alles bis dato bekannte über das Tiberium auf den Kopf stellte. Um das zu erkennen braucht man nichteinmal Fan zu sein. Ich bin ja auch dafür Klarheit zu schaffen, aber nicht in einer Neudefinition, das ist zu einfach. @Wisky: Richtig, und nur das Besondere hat einen Wert. Alles andere kann jeder. @Omega79: Den Satz mit "...neues erfinden..." wollte ich auch schonmal loswerden. Bezüglich Mods - der Meinung schließe ich mich an.
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COMMAND
----&---- CONQUER ...muss 2D bleiben. Geändert von Rakzer0 (27-06-2006 um 00:52 Uhr). |
#8
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@ RedBasti: Genauso wie Rakzer0 schon gepostet hat, muss dir auch klar sein, das was bis jetzt über das Tiberium in TW bekannt ist nicht wirklich mit dem zusammenpasst was in den vorherigen Teilen bekannt wurde, besonders durch was Tiberium wächst und wie es mit dem Umfeld reagiert wurde ja schon in vorherigen teilen geklärt (Explodieren zB). Das man nicht alles über das Tiberium wissen kann ist klar, aber dass man den Anschein erweckt das schon Bekannte über den Haufen zu werfen finde ich auch nicht richtig.
@bombspy: Wer insbesondere TD gespielt hat, der weiss einiges über das Tiberium. Wenn man sich das Tiberium Spielemechanisch ansieht dann wird einen auch klar, dass man Tiberium mit einfacheren mitteln aufhalten konnte zB. Betonmauern und das Tiberium nicht auf Metall gewachsen ist. Das mit dem was bis jetzt Bekannt gegeben wurde grobe Ungereimtheiten entstehen kann man ja wohl nicht leugnen. @Win4Form1: In welche Richtung geht das jetzt, das man froh sein soll? EA weiss eh was sie tun die werden es schon richtig machen? Sowas führt meist zu noch schlimmeren Dingen. mfg ![]()
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![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. |
#9
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Zitat:
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#10
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Zitat:
Was mich jedoch mal brennend bei der EA/MIT Theorie interessieren würde: wie soll man etwas, dass alles in die eigene Substanz transformiert, ernten und verarbeiten können? Oder gibt es doch spezielle resistente Stoffe? Allerdings hat uns auch Westwood nicht erzählt, wie man Tiberium nun genau nutzbar macht. ![]() Zitat:
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