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Trotzdem ist bbmans Aussage sarkastisch.
Und Basishure hat se so verstanden, als ob bb sich tatsächlich drüber beschwert, dass Nod SBHs hat. Greetz Grey |
#4
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Öh ja, ich hab das schon als ernst angesehen, da es viele gibt, die sowas auch im Spiel schon bemerkt haben...*indenFettnapftret*. Ich finde halt, das auch GDI mal in den Genuß komen sollte, ohne dafür die verbuggte (wegen non-CP Nutzern) Stealthcrate nutzen zu müssen.
Das mit dem refillstop im ssaow sperrt nur Schild und Gesundheit, nicht aber die Munition. Von daher finde ich das schon in bestimmten Servern angebracht. Zumindest in Bezug auf jene Spieler, die beispielsweise notorisch den Refillbutton anklicken nach nur wenig Schaden. Zwischen den Zeitpuntken des auffrischens sollten mindestens 2 Minuten liegen. |
#5
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also imho sollte jeder zu jeder zeit nachfüllen dürfen ...
wenn ich z.b. in der basis stehe und nur 30 armor verloren habe, ich aber gleich wieder ins feld möchte ... dann wäre ich doch blöd nicht zu refillen oder in einem sniperduell auf city, havoc beim gdi pp und sakura auf der brücke ... da wäre der havock doch schön blöd nicht seine health aufzufüllen ... es ist sogar noch schlimmer, dadurch das er nun geringere chancen hat die sakura zu killen und evtl. selbst drauf geht schadet er dem team ... weil die sakura schön weiter snipern kann es gild mit allen mitteln das gegnerische team zu schädigen ... solange es keine cheats oder extreme bugs sind denn nur wenn man den gegner schwächt, kann man gewinnen ... und da kommt es auf jeden kill an den man erlangen kann
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varta 1 Geändert von Omega79 (25-06-2006 um 19:13 Uhr). |
#6
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Es kommt darauf an... Auf Sniper-Servern macht das klarerweise Sinn, auf normalen Servern hingegen sollte man refillen können, so oft und ausgiebeg man will...
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