Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel? | |||
Ich finde "Tiberium Wars" gut. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 43,02% |
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! |
21 | 24,42% |
Mir egal. |
28 | 32,56% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Sry, hab mich verklickst^^.
|
||||
|
||||
Also, dass ihr euch dafür interessiert is ja kein Problem. Ich hab auch schon 1995 CnC gezockt und unzählige Nächte mit Yuri verbracht über 2 Jahre. Jedoch macht ihr euch jetzt schon über jed mögliches Detail sorgen, obwohl das Spiel wahrscheinlich erst in einem Jahr rauskommt. Die meisten Posts verlaufen nach Schema F:" Wir müssen CnC schützen bevor alles zu spät ist!".
Nun ja, ihr Protektoren von Cnc, ich will auch keinen uhrplötzlichen schwarzen Kane oder das Schmetterlinge Tiberium kacken, aber wie gesagt ihr wisst doch noch nicht wirklich etwas und spekuliert die meiste Zeit. Ihr reibt euch selber unnötig auf. Der einzige Punkt den man hätte kritisieren können war vielleicht die Aussage über das Tiberium mit dem höheren Wert, somahl es schon Kommentare von EA dazu gab, aber da muss man nicht gleich auf ein vollkommen neues Spiel schließen. Eile mit Weile! |
|
||||
|
||||
das ist aber was EA will ... feedback zu dem material das sie veröffentlichen ...
sie haben eindeutig gesagt das ihnen wichtig ist was die community denkt, und das sie auch auf die community eingehen werden. wenn wir jetzt nichts sagen, alles einfach still annehmen ... na dann ist das zustimmung, anders könnte ea das nicht werten ... und je früher man dinge sagt um so grösser die chance das es geändert wird, am besten in der planungsphase ... weil pläne lassen sich einfacher ändern als fertige objekte! ... Zitat:
|
||||
|
||||
Ich find Tiberium Wars ehrlich gesagt besser als Tiberium Eclipse.
|
||||
|
||||
Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Name Schnurzegal.
Wenn EA ein neues Cnc rausbringt, könnendie das von mir aus auch Klaus-Bärbel nennen. Wissenschaftliche Abhandlungen gehören in die UNI, aber nicht in die Spielewelt. |
|
||||
|
||||
Wir könn froh sein das EA überhaupt noch mal ein CNC macht seit dem Generals flopp
![]()
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch positiv, das in dieser Richtung etwas neues kommt.
Glückwunsch zum 4000 Beitrag mal so nebenbei. ![]() |
|
||||
|
||||
@xEXODIAx
Nun ich muss CnC nicht Beschützen, dass ist nicht meine Passion. Viel mehr will ich EA Feedback geben, was ich davon halte. Sollte sich Tiberium verändert haben ohne das EA einen Grund dafür nennt stört es mich, was ich dann auch nicht Ändern kann. Ich mag vielleicht nach Schema F posten aber ich habe auch nie bestritten, das ich zu wenig weiss, aber nur aufgrund des Wissens das ich bis jetzt über das neue Spiel "Tiberium Wars" habe, kann ich EA ein Feedback geben. Ich kann nicht in eine Glaskugel sehen und dann wissen wie es in der Endversion ist. Nun das Wissen das ich und auch Andere über Tiberium Wars haben bezieht sich nur auf die Dinge die EA bekannt gegeben wurden. Und EA will sicher ein Feedback haben, in welcher Form das abgegeben wird bzw. wurde über das kann man Diskutieren. @Win4Form1 Nun das haben sie sich auch selbst zuzuschreiben, sie haben ja den Style von CnC auch komplett geändert und vieles was CnC bis dahin ausgemacht hat einfach so weg gelassen. mfg ![]()
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (22-06-2006 um 21:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
"CnC: Klaus" Das hätte was! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht "CnC: klaus52"?
![]() |