|
|
|
|
||||
|
||||
|
Warten bis der WoW Patch mal runtergeladen ist...
|
||||
|
||||
|
Ich hab eben einen Zeitplan erstellt, Materialliste und Antrag und werde mich nun an die Dokumentenvorlage machen. Hab ein Übungsmodul für die Facharbeit (Letzt Aufgabe vor abgeschlossener Ausbildung
). |
|
|
||||
|
||||
|
hast du etwas den background downloader ausgemacht
@333 Revesis
|
||||
|
||||
|
Music hören und mich trocknen (blödes Wetter)
|
|
|
||||
|
||||
|
musik hören und knoppers essen^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habn schon... muss nur noch warten bis diese... Server wieder laufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Chatten und ne datenübertragung machen, nebenbei musikhören und Spamen, dummes übertriebenes sinnloses spamen^^ ne, so schlimm binn ich net
also @Admins, keine angst
|
||||
|
||||
|
Gelangweilt zu Hause rumsitzen, da mein Computer kaputt, Phantom Brave zu schwer, meine Freundin im Urlaub, und auch sonst nix los ist
|
||||
|
||||
|
TV schauen und hier im Forum lesen/schreiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schwitz mir einen ab obwohl ich 2 Ventilatoren laufen hab und surfe bissl im Inet bzw. warte auf das WM Abendspield
![]() Echt shice heiß hier... ihr könnt nur froh sein wenn ihr nicht bei einen Haus im oberen Stock wohnt... *schwitz* *waasssssssser* ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Mit dem Kopf auf der tasta geschlafen, weil das WM-Game so laaaaaaaaaaam war... zwischen durch mal in verschiedenen Foren gelesen/schrieben und nu trink ich nen IceTea aus Long Island in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
in der schule sitzen und Remixe vom MP3 player hören
![]()